1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micky Maus Bastelbögen (die von früher)

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von ribba, 22. Oktober 2004.

  1. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ich weiß nicht, wie und warum ich diese Seite:
    http://www.seite42.de/
    gefunden habe.
    Ich bin einfach nur begeistert, weil ich die meisten Teile (unvergessen die Doppeldecker und die Westernstadt!) selber (original) damals gebastelt habe.
    [​IMG]
    Nun hat man noch mal die Chance, das Ganze nachzubasteln oder einfach in alten Erinnerungen zu schwelgen....
    Viel Spaß bei der sentimentel journey...
    Gruß,
    ribba
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Micky Maus Bastelbögen (die von früher)

    Ja, das waren noch Zeiten. Da hat man sich jede Woche aufs Heft gefreut! Hab die Hefte gesammelt. Müßten noch irgendwo aufm Speicher sein...
     
  3. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Micky Maus Bastelbögen (die von früher)

    Mehr dazu gibt es übrigens unter www.comicforum.de, dann auf Disney-Comics Forum klicken, der betreiber der oben genannten Seite nennt sich dort "Baldi".
     
  4. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Micky Maus Bastelbögen (die von früher)

    Man sind wir im Kindergarten:confused: :eek: :eek: :love:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Micky Maus Bastelbögen (die von früher)

    Gibt es eigentlich noch die YPS Hefte? :confused: :winken:
     
  6. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Micky Maus Bastelbögen (die von früher)

    Soweit ich weiß nicht, der ehapa-Verlag hatte diese noch heraus gebracht, die Serie istz aber eingestellt worden.
    Auch dazu gibt es ein Forum auf oben genannter Seite :)
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Micky Maus Bastelbögen (die von früher)

    Ja, vielen Dank für den Tipp!! :)
     
  8. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Micky Maus Bastelbögen (die von früher)

    Yepp, wäre cool. :winken: