1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mickey Rourke: Comeback als Auftragskiller in Mafia-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bad Boy kommt zurück: Mickey Rourke wird die Hauptrolle in dem Mafia-Film "Ice Man: Confessions of a Mafia Contract Killer" spielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Mickey Rourke: Comeback als Auftragskiller in Mafia-Film

    Schon wieder ein comeback? Hatte der vor nicht langer Zeit ein comeback? Gibts dass jetzt alle zwei, drei Jahre? :D
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Mickey Rourke: Comeback als Auftragskiller in Mafia-Film

    Das hier ist wohl ein klarer Fall von "Schuster bleib bei deinen Leisten". Wenn man von Kino keine Ahnung liebe DF dann sollte man es lassen oder besser recherchieren. Schon mal was davon gehört? Also dann mal für euch. Rourke ist schon seit seiner Rolle in "The Wrestler" zurück im Business. Und der war schon vor 2 Jahren. Es folgten Rollen in Iron Man 2 und The Expendables. Und in Iron Man 2 hat er auch wieder einen Schurken gespielt. Also in sofern, nix für ungut, nicht immer alles abschreiben.
     
  4. D_Mueller

    D_Mueller Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mickey Rourke: Comeback als Auftragskiller in Mafia-Film

    Wer bezweifelt das? Es wurde nur gesagt, dass er einen neuen Film macht. Meines Wissens nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen