1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michu Meszaros: Der Mann, der Alf war

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wäre da das dämliche eingespielte gelache nicht....
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich fand die Ganzkörperszenen von Alf immer irgendwie unpassend. Die Proportionen und der Bewegungsablauf passten für mich überhaupt nicht zum sonstigen Auftreten der viel besser inszenierten Puppenszenen.
    Die Ganzkörperszenen haben mir immer eher unangenehm deutlich gemacht, dass dort halt nur ein Mensch im Kostüm auftritt. Ähnlich wie diese albernen Disney-Figuren, die in den US Vergnügungsparks rumlaufen.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das war doch der, der immer die katze fressen wollte, aber nie erwischt hat. habe das bei einem kumpel noch neulich auf dvd gesehen. war wirklich komisch.
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Oh ja der arme Lucky :)
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das lag wohl auch daran, dass das kleine Zottelmonster den Amerikanern sehr deutlich einen Spiegel vorgehalten hat und den american way of life wunderbar parodiert und lächerlich gemacht hat.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    TLT (Toast Lucky Toast):whistle:
     
    uklov gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich erinnere mich noch, wie Alf versuchte, Lucky zu hypnotisieren ("Du bist jetzt ein Krapfen"), oder frisch gepressten Katzensaft aus ihm gewinnen wollte. :ROFLMAO: