1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michele Ferrero, 89, gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 14. Februar 2015.

1. th60

th60 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Michele Ferrero, 89, gestorben

Na ja, das Perfide, wenn man das so nennen will, an der Milchschnitte ist halt, dass sie sich als "richtiges Essen" geriert, obwohl ein Schokoriegel tatsächlich gesünder wäre (weniger Fett!). Aber du hast schon Recht, und die Sache bleibt irgendwie quasi-religiös: Mit der angemessenen Buße gleicht man die Sünde wieder aus. ;) Nur müsste ein Hardcore-Nascher eben einen gehörigen Teil seiner täglichen Zeit damit verbringen, durch die Gegend zu laufen...

Gruß
    th60

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Offensichtlich sind viele Leute jedoch verblödet.

Das eine Milchschnitte, Schokoriegel oder auch Nutella keine Grundnahrungsmittel darstellen sondern massige Energielieferanten darstellen, sollte sich doch herum gesprochen haben. Die Leute welche in den Spots für diese Produkte werben, sind in der Regel keine Couchpotatos sondern Zeitgenossen die Sport treiben oder sich zumindest nicht nur an an der Bewegung des Daumens auf der Fernbedienung erfreuen.

Wenn man schon dämlich ist, sollte man wenigstens gucken können. :)

Wir schweifen jedoch ab...

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Anlässlich des Todes habe ich nun eine Packung Mon Cherié vertilgt. Hat gut geschmeckt.

4. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Alles nicht so wild. Bevor ich trainieren gehe, gibt es gern mal ein Snickers oder Twix und eine Tasse schwarzen Tee mit nem kleinen Löffel Honig.
    Ist ein guter Energieschub kurz bevor es wieder losgeht ;)

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Ich denke als Zwischenmahlzeit kann man Milchschnitte und Pinguini nicht sehen, sondern wenn dann eher als Desert oder Süssigkeit zu Heißgetränken.

Und sowas ist eigentlich nie besonders gesund.

Persönlich hab ich das auch gedacht ... allerdings wollte ich in so einem ernsten Thread nicht Off-Topic werden.

Naja, ich denke mal Vorwürfe sind völlig übertrieben.

Milchschnitte, Pinguini, Ü-Ei und Kinderriegel sind alles eben Deserts bzw. Süßigkeiten zu Heissgetränken.

Und man isst eben nicht nur lauter gesunde Sachen, sondern braucht einfach ein paar Sachen die nicht so gesund aber dafür lecker sind. ;)

Gäbe es keine Kinder-Produkte hätten die Leute auch nicht gesünder gelebt, sondern einfach ähnliche Produkte gekauft und gegessen. ;)

Ähnlich ist es wohl auch mit dem Umweltaspekt. Stattdessen anderes Plastikspielzeug wäre auch nicht besser gewesen. ;)

Da er aus Piemont, Italien kam ist es doch nicht verwunderlich das er Katholik war. Da wäre alles andere verwunderlicher gewesen. ;)

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Will sich hier keiner die Kugel geben?