1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2010.

  1. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    Anzeige
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Vor ein paar Jahren das müsste im HR gewesen sein stritten der Typ und die Politikerin Herta Däubler Gmelin geschlagene 15 Minuten darüber wie man ihre Namen richtig ausspricht. Das war Politiktalk hoch 3.

    Oliver Kalkofe hat sich in seiner Sendung mal darüber lustig gemacht und wurde dann von dem als Rassist hingstellt.
     
  2. babaluga1

    babaluga1 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Dieser gegelte Fatzke löst direkt einen Brechreiz bei mir aus! Immer ********ig, immer besserwisserisch......Koks soll einem ja das Gefühl geben, immer der Größte zu sein! Das es sich ein deutscher Nachrichtensender leisten kann, so eine moralisch entgleisste Person überhaubt noch auf die Menschheit loszulassen, kann ich mir nur so erklären: Friedman hat mächtige Freunde, die wohl auch Einfluß auf die Senderentscheidungen haben. Und er hat wohl auch sowas wie einen Deutschland mea Culpa Bonus! Ein Jude ist in Deutschland unantastbar.......selbst wenn er den Charakter eines Borstentieres hat!
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Mit Friedmann in einem Satz genannt zu werden ist eine Beleidigung für alle Borstentiere dieser Welt. :D Aber im Ernst: Dein Posting kann ich zu 100 % unterschreiben.