1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2010.

  1. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Und er liebt russische Prostituierte, die er ausgiebig testen konnte....
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Ja, das ist mir schon klar. Aber man kann es auch differenzierter schreiben und nicht als direkte Beleidigung, so kam das bei mir rüber. Tut mir Leid, ich hab das so interpretiert.

    Außerdem geht das wiedermal am eigentlichen Thema vorbei. Also bitte wieder zur Sendung.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Der Kerl ist so unsympathisch das gibts garnicht und das Schlimmste ist er sieht auch noch so aus
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Kein 2. Deutscher in diesem Land kokettiert so mit seinem jüdischen Glauben wie Friedman. Also hier ist keine Beleidigung im Spiel.
    Differenzierter das ginge schon.
    Aber das Thema Drogen ist bei ihm ja durch.
    Ebeso das Thema Prostituierte.
    Ja, der Gutmensch Friedman ist mit seinem neuen N24 Vertrag wieder auf dem aufsteigenden Ast.;)
    Ich tu mir den mit seiner besserwisserischen Art nicht an.
    Seine stark übertriebene Artikulierung kann auch ganz schön nerven.:(
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Es ist ein Grund mehr N24 zu meiden.
    Der Friedman ist mir zu schleimhaft. Tut immer sehr sauber hat dabei genug ***** am Stecken.
     
  6. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Der Koksbrügel und H**enbock grinst sich noch eins.:eek:

    Wäre der ein "echter Deutscher" dann hätte man den vom Hof gejagt.

    Apropo Koks:

    Warum darf eigentlich Tiger Woods weiter Golfen?Steht Koks nicht auf der Dopingliste?
     
  7. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    dann erklär mal den Unterschied zu einem saufenden Christen oder einem kiffenden Moslem und von denen gehen auch viele gerne mal in den Puff...
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Wenn ich ihn im Tv sehe möchte ich immer umschalten mach es aber nicht - ich denke es grenzt bei mir schon an selbstgeißelung das ich dann doch nicht umschalte ! Mich widert er einfach nur an mit seiner selbstgerechten Art !
    Aber eins muß man ihm wohl lassen - Einschaltquoten bringt er wohl, aus welchen Gründen auch immer die Leute zusehen !
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Im Übrigen war Michel Friedmans Pseudonym Paolo Pinkas und nicht Pinkel. Pinkas ist ein häbräischer Vorname.

    Und wenn wir schon bei seinem Umgang mit Zwangsprostituierten angelangt sind, dann können wir auch gleich die sauberen, integeren, deutschen Familienväter anführen, die ihre Frauen und Kinder verprügeln, selbst die Dienste diverser Damen in Anspruch nehmen.

    Man muss ihn nicht mögen, es gibt viel an ihm zu kritisieren. Aber was noch verachtenswerter ist, ist die Doppelmoral im Umgang mit ihm.
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Michel Friedman bleibt bis Ende 2012 mit N24-Talk auf Sendung

    Das mag sein.

    Aber googel mal nach "Paolo Pinkel" und dann nach "Paolo Pinkas".

    Wo gibt es mehr Treffer? :LOL:

    Und an Platz 1 bei beiden Suchen Michel Friedman. So ist das halt mit
    "Decknamen" :D, die machen sich manchmal selbständig.

    Deckname hi hi, und das um 22:22 Uhr.