1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michel Friedman bekommt neue „Open End“-Talkshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.318
    Zustimmungen:
    1.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der streitbare wie streitlustige TV-Talker Michel Friedman bekommt ein neues Format: Hier wird so lange gesprochen, bis die Gäste gehen – oder Friedman selbst das Handtuch wirft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.130
    Zustimmungen:
    8.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gibt es Erholungspausen, wird Kaffee und Kuchen zur Stärkung gereicht ?

    Das Format hört sich schon mal interessant an.
    Besonders wenn es es von einem Hardcore Talker ausgerichtet wird.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    23.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    In der Tat. Zeit zum Ausquatschen findet man in der heutigen Zeit selten und zumindest um die Jahrtausendwende war der Michel in "Vorsicht! Friedman" ein hart gesottener Knochen. Werde ich mal reinhören. Alles in Allem eine etwas verfrühte Ankündigung. Ob ich mich in acht Wochen noch daran erinnern kann...

    Was Kaffee und Kuchen angehen, da muss man wohl selbst für sorgen, eine Festplatte kann auch hilfreich sein, so man mal für Königstiger muss...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    1.818
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 100Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Naja wenn er sich wieder ein zwei Nasen zieht hat er bestimmt wieder Durchhaltevermögen für eine OpenEnd Sendung :D:D:D
     
    Hate, Damn True, fallobst und 2 anderen gefällt das.
  5. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Klingt interessant! Ich glaube, "3 nach 9" war früher auch zeitlich unbegrenzt, als es noch interessant war. Dazu noch alkoholische Getränke und die Erlaubnis, auch mal eine rauchen zu dürfen. Das könnte eine interessante Gesprächsrunde werden, fernab von PR-Auftritten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.403
    Zustimmungen:
    13.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, das könnte eine schlimme Wiederauferstehung von WettenDass werden. Der Gast kommt, hält seine neue CD ins Bild, labert bisschen dumm und geht wieder. Auch die Gäste können bestimmen wann sie gehen :D

    Schön wäre wenn in der ersten Sendung Weidel oder Gauland dabei wäre.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.061
    Zustimmungen:
    9.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frau Weidel hat ja schon mal gut gezeigt, wie man einfach gehen kann, wenn einen was nicht passt und man wieder auf armes Opfer machte.
     
    EinSchmidt und Berliner gefällt das.
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    1.457
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich lassen ihn die "Gäste" das Wolgalied anstimmen...
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    23.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ooch, ich lass den einfach mal machen und unke hinterher. Wenn ich bis dahin nicht wieder vergessen habe daran zu denken einzuschalten...
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klingt interessant, werde mal reinschauen.
     
    west263 gefällt das.