1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael wurde 30!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 12. September 2004.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: Michael wurde 30!

nochmals vielen Dank für die Glückwünsche!

War trotz allem ein geiler Geburtstag, der sich über satte 2 Tage hinzog. Sowas hab ich ja noch nie erlebt :D

Hoffentlich klingelt der Wecker nachher nicht zu laut :(

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Ach ist das schön! Ich warte noch auf meine Musterung, damit ich Zivildienst machen kann. Keine Arbeit, keine Schule! Während du aufstehst gehe ich ins Bett.:D :winken:

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

du gehst zwischen 12 und 13 Uhr ins Bett? :confused:

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Gelegentlich. Meistens aber so um 6 oder 7 (Morgens natürlich:D )

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

@ Michael: Was war denn nun mit den Mädels? Hat der Chat was gebracht?;)

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

ja ... für Stefan (dem Lütten). Der hatte noch in einer Flirt-Community ein paar Mädels rangeholt.
    Ich bin aber schon (relativ früh) parken gegangen. Ging ja gar nicht anders. Ich hab seit dem 10. September nur 3 Stunden geparkt. :cool:

Jemand fragte irgendwo, wo wir die ganze Mucke herhaben. Erklärung: Dem Lütten sein Vater ist mein Chef und Betreiber einiger Discotheken, Hotels und Gaststätten sowie einem Boxstall in Berlin. Also legal an Mucke zu kommen, ist für uns absolut kein Thema :D KaZaa nutze ich schon ewig nicht mehr :p

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2004
  7. littlelupo

littlelupo Guest

Ja, Michael, ich hätte da noch ein paar Fragen: Muß man denn so einen Aufwand betreiben, um ne Frau kennenzulernen? Also ich meine mit Webcam, Musik ("ab in den Süden") im Hintergrund? Ist das jetzt schon "Grundvoraussetzung"? Oder geht das auch irgendwie noch einfacher, ohne daß man soviel Werbung für die eigene Person machen muß? Andere Frage: Wie leicht oder schwierig ist das eigentlich, nen Mädel für eine Nacht mit nach Hause zu schleppen? Letzte Frage: Warum nimmst Du für den Online-Auftritt in der Flirt-Community nicht das Foto, das auch hier im Thread ist? Da siehst Du auch nicht so blaß aus wie durch die Webcam (=da sieht doch jeder irgendwie blöd aus.)

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

och ... flirtlife und so ist ja nur zum "Warmwerden" ;)
    Mädels gibt's hier im Ort genug. Fraglich ist nur, wie man da ran kommt. Das braucht seine Zeit.
    Das mit der Webcam, die ja gar keine ist, sondern eine große BetaCAM vom TV :D, ist ja nur just for fun. Etwas Spaß hat noch keinem geschadet ;)

Mädels mal eben ranschaffen, kann auch nur der Lütte. Der ist hier quasi der Oberking im Ort. Den kennt jeder und der kennt auch jeden. Dürfte zum einen an seinem Aussehen liegen und zum anderen an seinem alten Herrn, dem hier total viel gehört (Kneipen etc.). Und der Lütte hat ja auch sein Markenzeichen (wie jeder hier im Ort).

Was die Fotos angeht ... ich seh auf Fotos und Videos immer scheiBe aus. Egal ;)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn das Ergebnis stimmt ist jeder Aufwand gerechtfertigt.

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

absolut!

Ich hab aber so das Gefühl, dass Leute wie Gorcon und Littlelupo keine Ahnung von solchen Dingen zu haben scheinen ;)