1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael wurde 30!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 12. September 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: Michael wurde 30!

    muss denn in allem, was man tut, immer ein Sinn sein? Wenn das bei Dir so ist, dann muss Dein Leben ziemlich ernst verlaufen. Schade eigentlich. Hab doch mal etwas Spaß ;)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Michael wurde 30!

    Ich gebe mir Mühe Michael, aber ich bin schon verdammt ernsthaft. Hat man hier ja auch schon stellenweise gesehen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Michael wurde 30!

    Was läuft denn? Ein Porno?
     
  4. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Michael wurde 30!

    Gratuliert habe ich dir ja bereits in deinem eigenem Forum. Daher will ich mal auf das Thema Webcam zu sprechen kommen.
    Ich persönlich könnte als Bachelor gar keine Webcam installieren, da ich mich nicht gerne bei intimen Aktionen beobachten lasse. :D
    Lässt du da eigentlich vom Film "Speed" inspiriert eine Endlosschleife laufen?
    Ich sehe mir gerade deine Webcam an und mir kommen zwei paffende, um 20.00 Uhr Sonnenbrillentragende Gestalten mir nakten Oberkörpern zu Gesicht. :eek:
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Michael wurde 30!

    Ich weiß nicht Eike, vielleicht trinken die sich da Mut an... EDIT: Man bekommt da auch ein Bild geliefert, wenn man nur einen ISDN-Kanal hat. Hätte ich jetzt nicht gedacht, bin auch kein Experte für Webcams.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Michael wurde 30!

    Bei mir is alles nur schwarz.... Naja, Michael feiere schön.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Michael wurde 30!

    reine Unterhaltung.
    Just for fun.

    Wir haben auch schon Mailz bekommen, wo gewünscht wurde, dass der kleine sein Shirt auszieht. Und wir sind für alles offen :D

    Mut antrinken? Wir? LOL!
    Wir sind die schärfsten Typen im Ort! Zu was brauchen wir denn Mut? ;)

    Wir wissen, dass es nur Spaß ist. Und ich hoffe, ihr wisst das auch ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Michael wurde 30!

    Ich schließe mich den Glückwünschen auch an.
    30 Jahre so jung war ich vor langer Zeit auch mal.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  9. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Michael wurde 30!

    Toll - das beste Programm des heutigen Abends.
    Gerade wurden die Zuschauer aufgefordert eine Email zu schreiben. Fast so interaktiv wie bei 9 Live.:winken:
    Aber bitte stellt diese schreckliche Musik von Udo Lindenberg ab.:rolleyes:
    Haltet mal ein Schild mit der Aufschrift "Master Of Disaster rules" ins Bild!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Michael wurde 30!

    In der Tat, lang ists her...:(