1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael wurde 30!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 12. September 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Ein uns allen bekannter User und Moderator hier an Board wurde vorgestern 10.09. 30 Jahre. Meinen herzlichen Glückwunsch, bleib weiter so mit allen Ecken und Kanten und natürlich auch Gesund. So nun steuere mal noch feucht fröhlich die nächsten 30 Jahre an. Und dann sehen wir weiter...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Michael wurde 30!

    jo, alles Gute :D
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Michael wurde 30!

    Auch von mir alles Gute:winken:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Michael wurde 30!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe in einem anderen Thread das hier gelesen:
    Obwohl ich schon sieben Jahre lang Führerschein habe, ist es immer noch so, daß ich 90 bis 95 Prozent der dämlichen Fragen aus den Prüfungsfragebögen beherrsche. Also wenn da mal Aufklärungsbedarf besteht...
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Michael wurde 30!

    also erstmal dankeschön :) :) :winken: :love:
    Aber ich hasse diese Zahl. Die macht mich älter, als ich bin ;)

    Von der Party gibt's auch nur ein einziges Foto ... ich seh immer so scheiBe aus auf Fotos ...
    [​IMG]

    @littlelupo: Es gibt schon wieder neue Regeln :( Ein Kumpel hat erst im Februar den Schein gemacht und heute sind die Regeln schon wieder verschärfter als bei ihm :(
    Aber er hat mich letzte Woche mal mit seinem Audi A3 im Industriegebiet probefahren lassen. Und mir ist die Karre nicht abgestorben, obwohl der A3 eine Höllen-PS-Maschine ist :D

    Das beste Geschenk hat mir wahrscheinlich mein Vater gemacht ... er sagte nämlich, dass ich im nächsten Jahr seinen FIAT Punto geschenkt bekomme, den er letztes Jahr als Neuwagen erworben hatte :eek:
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Michael wurde 30!

    Ich hab' auch schon mal fahren dürfen. Auf ner Landstraße. Mir ist er auch nicht abgesoffen, was aber keine Kunst ist bei nem Automatik Auto.:D
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Michael wurde 30!

    Auch von mir an dieser Stelle alles gute.

    Tröste Dich,bei Frauen ist es ab dem dreißigsten vorbei. ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Michael wurde 30!

    Alles Gute!

    Macht man sowas im "Alter" nicht mit "Erfahrung" wett? :eek:
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Michael wurde 30!

    Ich frag mich nur, warum die Webcam an ist... Ich seh da jetzt echt keinen Sinn.
     

Diese Seite empfehlen