1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Wendler kann es einfach nicht lassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Es ist immer dasselbe aufgeblasene Muster - ist dir das nicht langweilig? Belege bitte zeitnah und exakt, wo ich das gefordert habe, was du mir unterstellst.

2. Leute, wichtig ist doch, Fakenews als Kampfbegriff nicht unterschwellig in eine strafbare Ecke zu schieben. ;)

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Als ob wir in diesem Land keine anderen Probleme hätten als diesen komischen, letztlich aber eher harmlosen Vogel:rolleyes:.

4. Dieses "Muster" ergibt sich aus der Gesamtheit deiner Postings und den ewig selben Inhalten, also deinem Muster. Du hast ein massives Problem mit abweichenden Meinungen!

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eine Meinung erzeugt aber auch meist eine Gegenmeinung. Und die muss sich der Wendler genau so gefallen lassen. Die kommt ja nicht nur durch die ach so bösen Medien.

Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße.

brid gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Du weisst aber, was eine Diskussion ist? :ROFLMAO:

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hole mir Erdnüsse...:)

brid und Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  8. Ich möchte da besonders n-tv.de erwähnen, wenn man in der Suchleiste "Michael Wendler"eingibt, kommen ne Menge Artikel zu dem Kerl. Viele davon sind wirklich unsäglich. Ist ja auch kein Wunder, denn N-TV gehört zur RTL-Gruppe. Ich finde es schlimm, das jemand wegen einer legitimen Meinungsäußerung, die man ja inhaltlich nicht teilen muss, er selbst und seine Angehörige berufliche Konsequenzen zu erleiden haben. So weit ist es in Deutschland gekommen, das man eben nicht mehr frei seine Meinung sagen darf, ohne das man erhebliche Nachteile davon hat.

9. brid

brid Guest

Zu spät, mein Möchtegerngegner verzichtet auf Argumentation :D er nimmt meins und gibt es wieder zurück. Langweilig.

10. brid

brid Guest

Wendler ist nicht der einzige, der in der Öffentlichkeit steht und einen hohen Preis für seine "Berühmtheit" zahlt. Du kannst auch andere Namen eingeben.
    @disneyfan5002 Du hast nicht vergessen, dass Wendler fristlos, ohne Vorwarnung seinen Vertrag hingeschmissen hat? Keine Firma - schon gar keine, die mit großem Vorlauf arbeiten muss - reagiert mit Freude auf eine solche Aktion. Und wenn dann noch die Gleichschaltung bemüht wird, der Arbeitgeber beschimpft..... Wendler ist kein Unschuldsengel, auch wenn ihn sein IQ entschuldigt.