1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael vick

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von lexi1007, 14. August 2009.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    MICHAEL VICK WECHSELT ZU DEN PHILADELPHIA EAGLES!!!! :winken::winken::winken:
     
  2. Ball

    Ball Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Michael vick

    wechselt ? von wo den ? die Falcons haben den rausgeschmissen er hatte also kein team , das Andy Reid sich die pfeife nun geholt hat find ich mehr als bedenklich ...zumal Vick garkeine zeit hat , wie soll er sich den nebenbei um all seine :wüt: hotdog :wüt: buden kümmern ..
     
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael vick

    Da ist er gut aufgehoben:rolleyes:. Wenn sie mal wieder McNabb aus der Stadt jagen wollen hat er ne Minichance,ansonsten könnte man ihn vielleicht als Rb neben Westbrook ins Backfield stecken.
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Michael vick

    es gibt vielleicht 2hände voll leute die jetzt wissen um was es hier geht...

    michael vick kennen bestimmt dann noch paar weniger

    also falls es jemand wissen will,hier gehts um football,NFL football:winken:
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Michael vick

    Mit dem letzten Satz willst du wohl andeuten was ich mir auch dachte: Mit dieser Vergangenheit hätte er in Deutschland sicher keine Profi-Anstellung mehr bekommen. Würde mich interessieren, wie in den USA das Echo zu dieser Angelegenheit ist.
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael vick

    Wow, ich habe auch nicht schlecht gestaunt. Wird ziemlich bunt hier, wenn jeder US-Sportler seinen eigenen Thread bekommt.
    Im Baseballbereich schlage ich mal Smoltz, Ortiz vor.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Michael vick

    Ortiz? Dachte der kämpft in der UFC? ;)
     
  8. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael vick

    Hätte ihn lieber bei einem Team gesehen, dass einen QB nötig gehabt hätte...Naja. Sollen die Eagles halt mitsamt Vick absaufen;)
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Michael vick

    Für mich als Giants-Fan nur ein weiterer Grund die Eagles zu hassen...
     
  10. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael vick

    du sprichst mir aus dem herzen :winken: wäre vick zu den giants gekommen wärs natürlich was anderes gewesen;) aber glaub die haben in letzter zeit genug von trouble-makern gehabt:eek:
     

Diese Seite empfehlen