1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 29. Juli 2009.

  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Ferrari schneller als die DB!
    Die haben schon die Rentner-Tickets :)

    Ich wünsche MS viel Glück und hoffe, dass er diesen Schritt niemals bereuen muss!
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Ich freue mich auch das er wieder Fährt die Quoten werden um einige Prozent steigen
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Da waren natürlich die Rennen anscheinend viel spannender, wenn man selbst dafür Zeit hat :eek:
     
  4. AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    :eek:
    Mit freundlichen Grüßen :)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Was hast du davon? :confused:
    Ein Schumi allein macht es auch nicht bei Ferrari. ;)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    na ja, aber eins muss man schon zugeben: eine neue würze hat die Formel 1 den rest der saison schon bekommen. das kann wirklich mächtig interessant werden wenn ein ex Weltmeister zurück kommt. die TV quoten werden im ersten Renner explodieren, darauf wette ich.... ;)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Hier gibts internationale Pressestimmen dazu, es scheint allgemein gut anzukommen...

    Gruß
    emtewe
     
  8. AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Klar, an dem Wanderzirkus wird ja auch nicht schlecht verdient.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Aber nur die Spitzenfahrer.
    Die Autohersteller zahlen doch nur drauf.
    Oder warum is Honda weg, jetzt BMW und Toyota und Renault folgen fielleicht. :eek:
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Schumacher wieder in der Formel 1.

    Es ist ja schliesslich keine Rücktritt vom Rücktritt sondern er hilft dem Ferrari Team. Das er nicht wieder Weltmeister werden kann, dürfte wohl ihm und allen anderen klar sein. Wenn er ein paar Pünktchen für die Teamwertung holen kann ist das doch schon prima. Er steht halt für und hinter Ferrari.