1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 15. Oktober 2006.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Michael Schumacher Thread

Bei RTL hieß es Alonso hätte gesagt wenn er nächstes Jahr Weltmeister wird sagt er Servus! :D

2. digfan67

digfan67 Guest

Dann hoffe ich, das Alonso 2007 wieder Weltmeister wird. Aber mit McLaren Mercedes? Hust..:D

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die hatten doch diese Saison schon den Speed! :D

4. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Geile Aussage! :rolleyes:
    Ich finde hier sollten nicht so viele Fußball-Fans schreiben, die von der F1 überhaupt keine Ahnung haben!
    btw: Montoya hatte MSC damals in Brasilien aufs Gras gedrückt. Und zw. HAK und MSC war immer alles sauber. Du schreibst Müll Junge. Am besten ist es wohl wenn alle schon brav hintereinander herfahren mit 20km langen asphaltierten Auslaufzonen. GEIL!
    RAI - MSC Australien 03: RAI hatte MSC auch mal aufs Gras gedrückt und ist er dadurch ein unfairer Fahrer bis auf sein Lebensende? Im Fußball gibts auch Fouls aber kein ******* regt sich da so lange drüber auf wie ihr Nichts-Checker. Schumi war nicht immer Millionär. Er war früher genauso einfach wie wir und er hat aber etwas aus seinem Leben gemacht.
    Ich respektiere Alonso auch. Ich beleidige ihn nie. Ich war auch gerührt von seinem Funkspruch an das Team. Ich erkenne auch sein fahrerisches Können an. Aber ihr seit einfach nur blind vor Hass.

5. digfan67

digfan67 Guest

:(
    Das ist in Deutschland normal. Immer nur Neid, Nichtanerkennen von Leistung. Warum sonst hauen alle ab weil sie die Schn....e voll haben hier. Der Prophet in eigenem Land.......

6. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und die Moderatoren u. Kommentatoren müssen sich ein neues Lieblingskind raussuchen. Das wird schwer.

7. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Und die Schumacher Hasser müssen sich einen neuen Lieblingsfeind raussuchen, aber wer? wer könnte ähnlich schlimme Sachen anstellen?:D

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was wohl erst zu beweisen wäre. Aber auch ein grandioser Sieg hätte ihm diesmal nichts genutzt, weil Alonso taktisch klug eingestellt, gemütlich zufahren konnte u. sich aus heiklen Situationen raushalten konnte. Für Schumacher war eben leider Fahren mit der Brechstange angesagt u. das ging eben beim Überholvorgang von Fisichella in die Hose. Der anschließende Reifenplatzer hat sich nach meiner objektiven Betrachtung allerdings Schumacher selbst zuzuschreiben. Und dass Fisichella nicht ausgewichen ist, war ihm nicht nachzutragen. Er hat ja sicher auf so eine Gelegenheit gewartet, um Schumacher auszubremsen. Pech gehabt. Aber dann schaue ich nächstes Jahr noch seltener die F1 an, wo sie eh nur im Kreis fahren.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Sehr schön, dachte ich's mir doch, dass er den Namen da her hat.
    Beste Spiele-Serie aller Zeiten. Ich lechze nach Teil 5. :D

Sorry für's Off-Topic.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

War schon ein bewegender Moment am Sonntag. Irgendwie kann ich es immernoch nicht fassen das es das gewesen sein soll. Ich werde zwar auch nächstes Jahr F1 gucken aber das mitfiebern bei jedem Überholmanöver von MSC und die Freude über gute Rennen des besten Rennfahrers der 90er und Anfang 2000er Jahre wird mir echt fehlen.

Mir hat MSC 15 wunderbare, spannende Jahre Formel 1 Sport geliefert. Ohne ihn wäre ich wohl nie so zum Motorsport Fan geworden. Und seine Anerkennung von Senna inkl. Widmung seines 94er Titel an Ayrton rechne ich ihm ganz gross an!

Danke Michael! Servus und hoffentlich sieht man ihn bald wieder an der Strecke in der ein oder anderen Funktion! :)