1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 15. Oktober 2006.

1. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    Anzeige
    AW: Michael Schumacher Thread

Montoya? Besserer, Schnellerer Fahrer??? Mal sehen wo Ferrari heute noch wäre wenn der Montoya 1996 zur Scuderia gekommen wäre:eek: Montoya war so eine Pfeife, der hatte nur Glück zur richtigen Zeit im richtigen Auto zu sitzen, genauso wie heute Alonso, bin mal gespannt wie er sich bei McLaren schlägt, Hut ab wenn er mit mcLaren Weltmeister wird, aber das bezweifle Ich. Häkkinen hatte nie ein Problem mit Schumacher, die Duelle waren stets sportlich fair, und die beiden haben es verstanden wie man Duelle auf der Strecke ausfährt.
    Ich erinnere nur an Duelle Senna gegen Prost, kann sich noch einer an Suzuka 1990 erinnern? Mächtig vorgeplänkel und säbelrasseln vor dem Rennen, Senna hat eiskalt dicht gemacht in der ersten Kurve und wurde Weltmeister, so ist eben mal der Rennsport, wer bremst verliert, der kompromisslosere gewinnt und Schumacher war ein kompromissloser Fahrer, deswegen hat er auch seine Erfolge eingefahren im Gegensatz zu seinem Bruder oder den anderen Pfeifen. Wie kommst du darauf das er Ralf in die Mauer drücken wollte? Es war noch genügend Platz für Ralf da und es war garantiert ned die Absicht von Michael Ralf in die Mauer zu drücken:eek: Sorry, für mich hast du ned die geringste Ahnung von Motorsport! Und ja Ich bin weiterhin Fan der F1, auch ohne Schumacher. Gibt genug andere Piloten die Ich gut finde.

2. digfan67

digfan67 Guest

Du sagst es am zutreffendsten. Dieses Thema ist nun einmal gespalten. Sich darüber aufzuregen, bringt doch auch nichts.Jeder hat seine Meinung dazu.
    Seid nicht so verbittert. Es gibt viel wichtigere Sachen im Leben.

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

An irgendwas muss sich doch die Unterschicht aufgeilen:D :D :D :D :D :D :D

bye Opa:D :D :D :D :D :D

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Was ist denn jetzt los? Ist Opa 38 gesperrt und sein Zweitaccount heisst nun IGLDE? Naja, es gibt ja auch genug, die sich an Fußball aufgeilen und heulen, wenn Kohler aufhört oder Mehmet aufhören würde...

5. Daydreamer29

Daydreamer29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Mister_Two

Ich habe mich schon für die Formel 1 interessiert da hast du noch in die Windeln gemacht.Sag ich mal jetzt so dreist.:eek:

Das mit Senna und Prost kennst du doch nur aus den"besten Grand Prix" von Premiere:D

und wieso sollte ich keine Ahnung haben?
    ich habe in meinem Beitrag nichts falsches geschrieben.

wenn betrügen(auch Ferrari) von der Strecke rammen u.s.w kompromisslos ist,ja dann hab ich keine Ahnung.

6. doku

doku Guest

:D Das sagst Du mit 31? Du bist Komiker! :D

Ganz so unrecht hat ja nicht. Deine Kommentare kann man nicht ganz nachvollziehen. ;)

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Komisch. Hätte Massa Alonsos Reifen zerstört, wären hier wieder alle ausgeflippt. Bei Fisichella ist es jedoch der sexy Lationo-Italiener, da hat Schumi natürlich selbst Schuld. Überholen hätte er echt nicht dürfen, das passt nicht zur derzeitigen F1.

8. digfan67

digfan67 Guest

Seit wann darf man in der F1 überholen. :eek:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ich, Schumacher-Anhänger?
    Ich guck nicht mal Formel 1. :D
    Ich bin nur ein neutraler außenstehender Beobachter.
    Und meine Beobachtung ist einfach nur Fakt.
    Oder ist irgendjemandem mehr als nur eine Randnotiz mit Alonsos WM-Sieg aufgefallen? Also mir nicht.

Also immer schön ruhig, Mr. Redfield, sonst schnapp ich mir ihre Schwester Claire. ;)

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich hatte Schumacher selbst Schuld am Reifenplatzer! Wohin sollte denn Fisichella deiner Meinung nach beim Überholmanöver von Schumacher ausweichen? :eek:
    Er fuhr doch schon mit beiden linken Rädern auf dem Randstein. In Luft auflösen konnte er sich nicht!:rolleyes: