1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 15. Oktober 2006.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Michael Schumacher Thread

Wenn es dann noch viele F1-Fans in Deutschland gibt. Siehe mein Post oben. ;)

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Soviel Nationalbewußtsein bei diesem Geld-hinterherjagenden personifizierten Werbepflaster?

Zitat:
    Nachtrag - die Quelle: http://www.f1total.com/news/04121901.shtml

Für mich sind solche Leute keine Deutschen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
  3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Och ne, bitte nicht. Stolz auf Leute, die sich zu ihrem Land bekennen, ja sagen ohne Rosinenpickerei und ohne Wenn-und-Aber! Er hat nur was für sein Bankkonto getan. Wenn er so selbstlos wäre, würde er zumindest hier Steuern zahlen. Wir diskutieren hierzuland über abnorme Managergehälter, aber solche Typen, die vor lauter Werbung nicht mehr erkennbar sind, werden angehimmelt. Unfaßbar.

4. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Och ja....:eek: Der böse Schumi ist der einzige Sportler oder F1 Fahrer der in einem Steuerparadis wohnt, Ihr würdet natürlich alle brav euer halbes Gehalt dem Staat überlassen Stimmts? Ich ehrlichgesagt nicht. Ich fand es auch gut das er damals 6 millionen € für die Tsunami Opfer gespendet hat, Ich glaub kaum das jemand anders in unserem Land ca. 15% von seinem Jahreseinkommen gespendet hat. Aber gut lassen wir dieses Thema, hartnäckige Schumacher Hasser oder "teilweise" auch Neider sind extremst von Ihrer Meinung überzeugt, und Ich will mich hier ned damit rumstreiten.

5. doku

doku Guest

Hi. :)

Auch ich verfolge die F1 schon länger als die meisten Schumi-Fans leben.

Bei Bellof war es kein F1-Unfall.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/970326

Das Entsetzen hat sich noch nicht gelegt, als die Boliden der Gruppe C drei Wochen später in Spa-Francorchamps zum 7. WM-Lauf antreten. Seit fünf Runden liefert sich der 40-jährige Altmeister und Lokalmatador Jacky Ickx ein Duell mit dem 27-jährigen amtierenden Langstrecken-Champion Stefan Bellof. Der Belgier pilotiert einen Werks-Porsche vom Typ 962C, sein hessischer Widersacher einen 956er Kunden-Porsche.

Zu Beginn des 78. Umlaufs geschieht das Unfassbare: Auf der Anfahrt zur Kurve "Eau Rouge" setzt Bellof, dessen fahrerische Qualitäten auf dem Niveau des brasilianischen Senkrechtstarters Ayrton Senna liegen, zum Überholen an. Sekunden später berühren sich die Rennwagen und drehen sich. Der Wagen von Ickx kreiselt die Steigung hinauf, während Bellofs Porsche frontal gegen die ungesicherte Pistenbegrenzung knallt. Nach Auskunft der Ärzte stirbt der Gießener beim Aufprall.

Jacky Ickx sagt aus: "Dieser Unfall ist schrecklich. Ich bin unendlich traurig, darin verwickelt worden zu sein. Ich habe in keinem Moment daran gedacht, dass Stefan mich in dieser Kurve überholen würde." Vorwürfe, der in seiner Glanzzeit als "König von Spa" gefeierte Belgier habe im Zweikampf die Ellenbogen ausgefahren, weil er sich von seinem Gegner nicht vorführen lassen wollte, sind bis heute nicht verstummt. Mit Stefan Bellof starb am 1. September 1985 eines der größten deutschen Motorsport-Talent überhaupt. Für 1986 war der Hesse, der seit 1984 20 F1- Rennen für das Team Tyrrell bestritten hatte, im Besitz eines Ferrari-Vertrags.

Ja, hat schon Spaß gemach, ihm zuzuschauen. Ich hab aber vor Schumi auch schon gerne F1 mit Lauda, Rossberg, Mansell, Prost, Senna usw. geschaut.

Das ist schon in Ordnung. Dann beruhigt sich die Szene wieder etwas und die Schumi-Jubler suchen sich ein anderes Opfer!

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ralf hat aber auch Recht. Steuersystem ist in Deutschland extrem schlecht aufgebaut. Wenn man Steuerrecht nicht studiert hat, dann kriegt man echt irgendwann Probleme. Da sind manche Länder einfach besser. Da zahlt man z. B. pauschal 7% von seinem Einkommen und die Sache ist erledigt. Einfach ausrechnen und überweisen. In Deutschland gibt Lohnsteuer, Einkommenssteuer, Zinssteuer usw.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Welcher F1-Fahrer wohnt denn im Heimatland? Wo wohnt Klinsi? Mochtest du den auch nicht?

8. phibes

phibes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

dem kann ich nur zustimmen. Gut das der Rascassparker endlich fort ist, nun kann die Formel-1 mal tief durchatmen denn der Gestank ist weg. Ich freue mich schon extremst aufs nächste Jahr.

9. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du solltest etwas Stil zeigen, oder biste so schlecht erzogen worden:confused:

10. phibes

phibes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Stil ist:

- wenn sich dein Teamkollege für dich bücken muss
    - wenn Regeln zu deinen Gunsten gebogen werden
    - wenn du deine Gegner in die Mauer boxt
    - wenn du deine Heimal finanziell im Stich lässt
    - wenn die ganze Welt dein Parkplatz ist

...