1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 15. Oktober 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Michael Schumacher Thread

Also Alonso ist 25 und hat bereits 2 WM Titel. Hmmm, mit der Aussage wäre ich mir nicht so sicher ....

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Abschalten, und diesen Ausländer einfach negieren. Ich weiß nicht, warum man diesen debil-grinsenden Abkassierer so anhimmelt wie ihr das tut.

3. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Weil er uns (mir) 14 Jahre lang viel Freude bereitet hat. Er ist eine Legende der F1 und darauf kann man als Deutscher Stolz sein. Er hat unserem Land soviel gebracht, 2 F1 Grand Prix wurden nur durch ihn möglich, keine Ahnung wieviel Geld dieser 2. Grand Prix von 1995 bis 2006 in die Kassen gespült hat, und wieviele Arbeitsplätze er gesichert hat? Keine Ahnung wieviel Millionen oder Milliarden € durch seine Fanartikel an Mehrwertsteuer eingebracht haben? Nur soviel zum Thema Abkassierer!

So eine Ära werden wir wohl nicht mehr erleben als Deutsche, Ich kann mich noch erinnern wie es 1994 in Hockenheim abging, so etwas hab Ich seitdem nie mehr erlebt, dagegen war die Fussball WM ein Kindergarten.
    Find es schade dass es dermaßen viele Schumacher Hasser gibt.:(

Danke Michael Schumacher für diese tolle Ära!

4. doku

doku Guest

Hi. :)

Ja, finde ich auch schade! Genau so schade finde ich diese extreme Lobhudelei.

Fakt ist, dass durch Schumi sicher gute Umsätze auch in Deutschland gemacht wurden. Fakt ist es aber auch, dass er ein armseliger Steuerflüchtling ist.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ein Ganz Großer des Sports , hat die Bühne verlassen. Man, ohne Schumi hätte ich mich wohl nie für die F1 begeistern können.

Nun wars sein letztes Rennen und er hat noch einmal gezeigt, was er kann. Und ich werde Ihn vermissen

Good Bye und alles Gute

PS.: ich freuhe mich auf die Neue Saison mit Massa und Kimi bei den Roten

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Insgeheim hoffe ich, dass nach Schumachers Abschied aus der Formel 1 seine Anhänger sich in ihre Tempel und Gebetshäuser zurückziehen und still vor sich hintrauern. Damit eine Trendwende in der Fankultur eintreten kann. Wieder zurück zur Objektivität und sportlichen Fairness!

7. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal im ernst: Ich wäre auch ins Ausland gegangen mit meinem Geld
    und andere bestimmt auch.
    Schummi war einer der besten Fahrer mit dem besten Team, nun können sich die jungen Wilden mal in vordergrund stellen und zeigen was sie können.

Ralf Schuhmacher wird immer im Schatten seines Bruders stehen, daher wird er nie eine Größe im Mororsport sein, nur sein Name hält in zur zeit noch in der Formel1

Also auf ein neues ohne Schummi denn die Welt dreht sich weiter, auch ohne Schummi:winken: :winken: :winken:

8. doku

doku Guest

Hi. :)

Ja, ich sicher auch! Dennoch darf man diesen Fakt noch erwähnen...

9. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber klar doch:winken:

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Als langjähriger F1-Fan (habe z.B. noch Jochen Rindt live fahren sehen) drücke ich natürlich schon immer den deutschen F1-Fahren die Daumen. Für mich war in der "Vor-Schumi-Aera" bereits ein Festtag, wenn ein Deutscher mal in die Punkte fuhr. Kam selten genung vor. Dann schickte sich ein Stefan Bellof an, die F1-Welt zu erobern. Die große deutsche F1-Hoffnung ist tragischerweise viel zu früh bei einem F1-Unfall ums Leben gekommen.

Der ehemalige "Mercedes-Junior" MSC hat mich durch die Erfolge in seiner Karriere für Jahrzehnte mit enttäuschenden "deutschen" Rennen mehr als entschädigt. Danke Schumi. Du gehörst unbestritten zu den besten F1-Piloten aller Zeiten.

Welchen wichtigen Stellenwert ein MSC für den F1-Sport in Deutschland hatte, werden auch die MSC-Basher in den künftigen Jahren schmerzlich erfahren müssen. Die Gefahr besteht, dass die F1 ohne deutsche Erfolge hierzulande bald wieder ein Schattendasein führen wird.