1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 15. Oktober 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Michael Schumacher Thread

Hi. :)

Scheint, als hätten die "Fans" nicht genügend Selbstbwußtsein und müßten sich bei ihren "Idolen" dieses dann abschauen. Tja, armselige Sache, dass!

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jo.
    "Anhänger" (mit eingeschaltetem Hirn) gefällt mir auch besser als "Fan" oder "Ultra".

3. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ob ich nun Fan von einem Rennfahrer oder einem Fußball Verein bin ist doch ****** egal.. Im Prinzip führt es zum gleichen.. Es gibt eben Leute die heulen wie die Wölfe, wenn ihr Verein absteigt, und andere verlieren eben ein paar Tränen, wenn ihr Lieblingsfahrer, den sie nun vielleicht 15 Jahre lang in der F1 verfolgt haben, sein letztes Rennen gefahren ist. Da verliert man auch gerne ein paar nette Worte drüber. Das als bekloppt darzustellen ist bekloppt. So sehe ich das zu mindestens..

BTW: Ich habe keine Träne verloren, trotz das ich seine Karriere nun seit 1991 verfolge. Die F1 hat mich davor nicht so stark interessiert, auch wenn ich sie geschaut habe. Aber durch Schumacher bin ich zu ihr und vor allem zum allgemeinen Motorsport gekommen. Dass nun einer dieser Fahrer nicht mehr fährt, dem ich die Leidenschaft für diesen Sport zu "verdanken" habe, macht mich sehr traurig. Es waren tolle Jahre. Man, was habe ich gejubelt, was war ich frustriert, wenn es mal nicht geklappt hat. Aber ich bin nicht nach 1995 abgesprungen und habe ihn wie wüst beschimpft. Aber gut, dass möchte ich nun nicht hochholen. Jeder darf seine Meinung haben, ich habe meine schließlich auch. So ganz habe ich es aber auch noch nicht realisiert. Wenn ich mir nun die Videos noch mal anschaue, bekomme ich leichte Gänsehaut. Im März 2007, wenn in Melbourne das erste mal wieder die Motoren aufheulen werden, dann werde ich merken, dass Schumacher weg ist. Und dann werde ich auch diese Anspannung beim Start nicht mehr haben... :D Habe ich bei sonst keiner anderen Serie, es liegt wohl an diesem Herrn S. Danke für die tolle Zeit..

Schumacher Fans und Schumacher Hasser werden aber nie auf einen Nenner kommen. Also warum macht ihr euch die Mühe. Lasst es doch sein. Die Hasser bleiben am besten aus diesem Thread fern und die Fans gehen auf die Kommentare der Hasser am besten gar nicht mehr ein. Dann entsteht auch kein Streit und gut ist. Streit tut keiner Community gut. Just my 2 cents.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
  4. doku

doku Guest

Naja, kommt drauf an. Manche Beiträge hier, sind durchaus befremdlich! :rolleyes:

Also mir kam die ein oder andere Träne, muß ich gestehen. Dennoch ist das Aus für Schumi nicht das Ende aller Tage. Ich habe weit vor Schumi F1 geschaut und werde noch lange nach Schumi F1 schauen. Schumi ist nicht so wichtig und absolut JEDER ist zu ersetzen, auch wenn es Dir nicht passt! ;)

Käse! Ist mir zu blöde, das zu kommentieren! :LOL:

5. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer sagt denn, dass du alles von mir kommentieren sollst. Habe ich auch jemals behauptet, dass ich die F1 ohne Schumacher nicht mehr schauen kann? Was´n bullshit. Und ob ich das kann.. :eek: Nur weil ich durch ihn zu dem Sport gekommen bin, heißt es nicht, dass ich aufhöre ihn auch zu schauen oder gar ihn langweilig finde. ;)

Und bezüglich deines Kommentars: dass war kein Käse sondern meine Meinung zu den ganzen Streitgesprächen. Es gibt die Leute, die lieben Schumacher, die sehen keine schwarzen Flecken auf seiner Weste, es gibt die, die lieben Schumacher, sehen aber seine Fehler ein. Es gibt die Leute, die hassen Schumacher, erkennen aber seine Leistung an und letztendlich gibt es die Leute, die hassen Schumacher und erkennen seine Leistung nicht an. Und weißt du: solche Diskussionen führen zu gar nichts. Der Hasser hasst ihn, der der in mag, mag ihn. Fertig, aus, Ende. Und wenn wir da jetzt Stunden drüber diskutieren würden - wir würden zu keinem Ergebnis kommen... Sicherlich gibt es diese Gespräche, aber man muss sich nicht gleich streiten und eines sollte man auch nicht: sich gegenseitig beschimpfen und anmotzen. Dass braucht wirklich keiner.. Und ich hoffe, dass du da auch mit mir einer Meinung bist. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
  6. doku

doku Guest

Ach Gott, was soll man dazu sagen? Ist ja okay. Ich finde nur, das übertriebene Gewinsel ätzend. Schumi ist auch nur ein Mensch, mit all seinen Fehlern, wie alle Anderen auch. Dass er zufällig gut Autofahren kann, ist eine glückliche Fügung! Dennoch akzeptiere und bewundere ich seine Leistung in all den Jahren. :)

7. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hast Recht. :) Dann sind wir ja doch auf einen Nenner. Freut mich. :)

Kein Mensch ist perfekt. Wird noch genug "Skandale" in der F1 geben. :D

Zu viel trauern sollte man auch nicht, hast Recht. Wir sollten eigentlich glücklich sein. Er hat sich in den letzten 16 Jahren F1 kaum verletzt, nur ein mal richtig schwer und auch da war sein Ehrgeiz groß. Eine Ärä ging glimpflich zu Ende und mit einem tollen Rennen! :)

8. doku

doku Guest

Sehr schön! Volle Zustimmung und gute Nacht! :)

9. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke und ebenso! :)

10. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Die Doku von Premiere war heute wirklich super! Hätte dem Lauterbach sowas gar ned zugetraut.;)