1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 15. Oktober 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Michael Schumacher Thread

Ich vermute das. Vielleicht war das gestern ja keine Panne, sondern die wollten Sprit sparen?
    Habe nur den Verdacht, das MSC ´s Tank randvoll ist.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich denke kaum das man für sowas das Risiko eingehen würde nicht auf Pole zu stehen. Immerhin geht es noch um die Konstrukteurs-Wertung und eine kleine Chance auf Titel 8 hat er auch noch. Hoffentlich ist er randvoll. Macht gleich am Start ein paar Plätze gut und Alonso wird nur 9. mit einer schlechten Strategie;)

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja aber man darf den verfahrenen Sprit ja nachfüllen. Selbst mit einem schweren Ferrari wäre MSC vielleicht 5. geworden, also glaube ich da nicht an Taktik von Ferrari.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Warum ich denke wäre das Problem nicht gewesen wäre er klar auf Polekurs gewesen.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich sage, Alonso platzt in der ersten Runde der Motor. :D
    Französische Fabrikate taugen einfach nichts :winken:

Kann mich nicht gerade als Schumacher-"Fan" bezeichnen - aber ich habe den allergrößten Respekt vor seiner unglaublichen Lebensleistung, die wohl in den nächsten 100 Jahren nicht mehr getoppt werden kann. Dass es bei ihm nicht einfach nur an überlegenem Material lag - wie bsp. bei Jacques Villeneuve - hat er immer wieder erfurchtsgebietend bewiesen. Während Schumachers aktiven F1-Karriere gab es wohl keinen Fahrer, der ihm ganz das Wasser reichen konnte und ich bin noch heute traurig, dass wir nicht mehr Duelle zwischen einem Ayrton Senna und einem Michael Schumacher sehen durften, denn wenn es rein auf die fahrerische Leistung ankam und das Material nur noch untergeordnete Rollen spielte - ich sage nur Spanien 96 - kam niemand an Schumacher vorbei. Auch kein Hakkinen, kein Alonso...

Über seinen Charakter erlaube ich mir kein Urteil. Ich kenne ihn nicht persönlich und der Rennfahrer Schumacher unterscheidet sich bestimmt vom Menschen Schumacher - jedenfalls sagen das ausnahmslos alle, die ihn ganz privat kennen.

6. digfan67

digfan67 Guest

Laut Berichten soll Schumacher seine Freunde nie vergessen haben . Er unternimmt immer noch was mit denen (Motorrdfahren usw) in Kerpen.
    Er ist der beste Fahrer, das kann man nicht bestreiten. Ferrari war vor ihm chancenlos. Und wird wieder hinterherfahren.
    Nur heute ist es unrealistisch, das er es noch schafft.
    Leider.

7. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja weil ich auch denke das er eine "normale" Benzinmenge an Bord hat. Aber zu der Spekulation MSC `s Tank sei randvoll und er deswegen in der Box stand macht keinen Sinn. Selbst wenn er randvoll gewesen wäre, hätte er einige mit dem Ferrari schlagen können.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mein Tip für heute:

Alonso hat einen Topstart. Massa will nicht zurückstecken und kolidiert mit Alonso in der 1. Kurve. Beide Out.
    1. M. Schumacher. 2. Raikönen 3. Fisichella

Ich möchte auch nicht wissen was los wäre wenn Alonso heute ausscheidet und Raikkönen vor Schumacher gewinnen würde!

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn Massa mit Alonso kollidiert ... Flavio Machotore wird wohl nach US-Besatzungstruppen rufen :D

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Raikkönen muss doch eh nach 5Runden zum tanken an die Box.;)