1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher Fanseite

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Locke123, 29. November 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Michael Schumacher Fanseite

Bergsteigen ist immer noch erheblich gefährlicher als Motorsport. Interessiert aber kein Sch.wein. ;) Die 8000er sind mit Leichen zugepflastert...

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So traurig es auch ist, aber das sind oftmals gerade die Leute, die denken man braucht nur ein bißchen im Kreis und um Schikanen herumzufahren, um Weltmeister zu werden. Bergsteigen darf jeder, F1 nur Könner. Man kann es ja auch mal ganz spezifisch sehen, Schumi hat auf seiner Kartbahn nur den 12. Platz rausgeholt und das als siebenfacher F1 Weltmeister. Nur ist der lange nicht mehr auf der Kartbahn gefahren und selbst für dieses Kreisfahren gehört ein wenig Trainig und Erfahrung dazu. Aber klar, kann ja jeder.;-)

3. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lol,is klar nur Michael Schumacher war Rennfahrer,nachdem er jetzt aufgehört hat wird es nie Weider Formel 1 rennen geben.
    Wie oft ist denn bitte Nick Heidfeld weltmeister geworden? Und Quick Nick heißt er weil er sicher nicht weil er ein hervoragender Fahrer ist.

Und das man Tranieren muss,und erfahrung barucht ist nicht zu bestreiten,aber dieses Trainung und die damit zusammenhängende erfahrung bekommt man dadurch das man im Kreis fährt.
    Somit wiederspricht du dir in deinem Posting selbst.
    Ist doch nicht zuviel verlangt mal logisch über seine argumente nachzudenken.

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast mich gnadenlos zitiert.:-( Nur eins, es gibt einen Unterschied zwischem scheinbaren im "Kreis" fahren und sich im Kreis drehen.;-)

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bis man bei der Formel1 überhaupt fahren darf, muss man erst in anderen Serien vielie, viele, viele, viele, viele, viele und noch viel mehr Runden im Kreis fahren. Außerdem konnte das rasende Kinn mehr als nur Auto fahren. Der hat erst mal ein Marodes Team von 0 auf 100 hochkatapultiert. Da müssen Fahre r wie "Quick Nick" noch sehr lange für stricken, sofern sie nicht nur wie gewohnt in's Auto steigen und los fahren.

Wenn es so einfach ist, warum fährst du dann eigentlich nicht mit 300 km/h über die Landstraße?

Man sollte schon ein bisschen ... - aber das hast du ja selber vorhin schon gesagt.

6. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

:rolleyes: Auch an dich die Frage: Hatte ich das irgendwo geschrieben oder wolltest Du nur mal irgend etwas posten ? :rolleyes:

RR

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

8. pferdehut

pferdehut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!

Hallo, ich finde die Seite gar nicht so schlecht, zumal ich die Autogallerie ganz interessant finde. Ich mag nur den weissen Hintergrund nicht so sehr. Vielleicht noch einen Lebenslauf und Stationen seiner Karriere.

Zum Thema Sportsmann. Schaut euch mal die anderen Fahrer an, die Rücksichtslos überholen an Stellen wo es nicht wirklich geht und es zu Unfällen kommt. Schaut euch mal die Fussballer an die andere Mitspieler zusammentreten und von Schiris gelb oder rot für die Gegenmannschaft fordern. Formel1 ist ein knüppelhartes Geschäft und es geht nun einmal nur ums Siegen. Aus meiner Sicht hat er keinen Mitfahrer mehr gefärdet als sie ohnehin schon durch Konkurrenten bzw. die Sportart sind. Die anderen Mitfahrer sind keine Unschuldslämmer.

Thema nichts erreicht. Wer hat denn was erreicht? Das liegt doch immer im Auge des Betrachters. Hat Albert Einstein was im Leben erreicht? Alt Kanzler Kohl mit der Wiedervereinigung? Sportlich gesehen hat MSC wohl einiges erreicht, ob man selber das nun gut findet oder überhaupt erstrebenswert findet sei jedem doch selbst überlassen. Er hat einen hohen persönlichen Preis gezahlt, daß Riskio zuverünglücken, viele Tage fern von der Familie, kein normales Privatleben, Anfeindungen und natürlich Neid.
    Was habt ihr denn so im Leben erreicht worauf ihr stolz sein könnt? Das Luftholen nicht vergessen? MSC ist bestimmt mehr stolz darauf seiner Familie dieses Leben bieten zukönnen als auf seine 7 Titel.
    Ich denke (da ich es nicht weiß) das MSC schon einen ganzen Haufen Geld spendet ohne das an die große Glocke zuhängen, so wie es sein soll. Genauso wie er immer sein Team reich beschenkt und respektvoll behandlet hat.

Steuerflüchtling. Wenn ich die Möglichkeit hätte Steuern zusparen oder Geld von FiAmt wiedrzubekommen würde ich es tun, ihr nicht? Ich sitze einmal im Jahr nur deswegen mit meinem Steurberater zusammen. MSC hat das nur etwas besser gelöst und ich kann es voll und ganz verstehen bei dem Steuersatz. Gerade wenn man aus ärmlichen Verhältnissen kommt - das sieht man an der Marmeladen Affaire doch zu gut. Klar kann er sich die 50 cent pro Glas leisten aber er ist aus ärmlichen Verhältnissen. Ansatt sich darüber zu erregen sollte man das doch anerkennen oder wenigsten drüber schmunzeln. Vom Geldausgeben ist noch keiner reich geworden.
    Auch wohnt es sich wohl fast überall auf der Welt als Promi mit richtig Geld besser als in Deutschland. Es wird hier immer solche Klappsparten geben die dem anderen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.

Unbestritten gehört zu so einer Dominanz ein Team von Ingenieuren, Mechanikern, Technikern, Stategen und Forschern. Aber wer hat die Leute zu Ferrari mitgebracht und aus dem Sauhaufen einen Erfolgstruppe gemacht. Wer vermittelt den Ingenieruen die Fahreindrücke, den Mechanikern die Abstimmungsvorgaben? Schauen wir mal wo Ferrari nächste Saison oder in 3, 4 Jahren steht.
    Wer ausser MSC hat entweder selber dominiert oder war der dem Spitzenmann immer dicht auf den Fersen? Ergo muß er schon ein Top Fahrer gewesen sein - gerade im Regen hat er es ja auf beeindruckende Weise oft gezeigt.

Und ist es besser seine Millionen mit F1 fahren zuverdienen oder mit erfinden einer Auktionsplattform oder mit Immobilien oder mit einer Restaurantkette...

@stefan18. Jeder kann Millionen mit "normaler" Arbeit verdienen, dass ist ja nun nicht unmöglich. Es bedarf dazu nur eines Talentes und deren Ausnutzung/Förderung und meist viel Fleiß und ggfs. Verzicht auf Dinge die einem Lieb sind (z.B. mal nicht am WE um die Häuser ziehen sondern sich hinsetzten und an seiner Idee arbeiten)

9. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie bist du den Millionär geworden?

10. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Na ja wenigstens Maranello verweigert Schummel-Schumi nicht die Ehrenbürgerschaft , guckst Du hier : http://www.n-tv.de/741329.html
    Nur mit Kerpen war das wohl nix, die sehen ihn nicht als Ehrenbüger, ist auch gut so , denn die wohl einfachen Leuten in Kerpen sehen ihn als den was er ist, einen überheblichen , arroganten und selbstherlichen Steuerflüchtling und der verdient keine Ehrenbürgerschaft :D
    Greetings