1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher Fanseite

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Locke123, 29. November 2006.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Michael Schumacher Fanseite

    @Dennis

    ok, den letzten Teil nehme ich zurück, sorry. Bei dem anderen bleibe ich.

    1) Gerade am Beispiel Senna ist zu sehen das man nicht alles "im Griff" hat bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 und mit Fahrzeugen die mehre Liter hochentzündlichen Kraftstoff im Tank haben

    2) Auch normale Autos sind heute so sicher, dass man sie ( theoretisch ) bei Geschwindigkeiten von 80-90 locker aus der Kurve schieben kann ( solange dort keine Bäume o.ä. stehen ) . Nur behaupte ich mal, daß nur ein krankes Hirn auf die Idee kommen würde dies zu tun. Denn das Risiko das der andere sich dort schwer verletzt ( oder gar schlimmeres ) ist zu gross

    RR
     
  2. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Michael Schumacher Fanseite

    BNeidisch auf solche armseligen gestallten wie Michael Schumacher?
    Der hat Millionen damit verdient in einem kreis mit ein paar Schikanen rum zufahren.
    Das amg sein,deswegen ist die Aussage dennnoch Korrekt.
    Auf ehrliche Art kann man gar nicht mehr als 1 Million im Jahr Verdienen(Was schon verdammt hoch angesetzt ist).Bei allem was darüber geht,bin ich genauso neidisch wie auf nen Kinderschänder,nähmlich überhaubt nicht.

    Ne Nutte muss nur Gut aussehen,und verdient dann mit dem beine Breit machen Geld.Solche dinge dann als Leistung anzuerkennnen ist schon Arm.

    Michael Schumacher hat in seinem leben nichts geleistet was nicht Millionen andere menschen auch geleistet haben.
    Ist ja nicht so das M.S der einzige ist der auto fahren kann.
     
  3. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Michael Schumacher Fanseite

    Ja, die Sachen im "Shop" will ich auch wieder raus nehmen.
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Michael Schumacher Fanseite

    Na ja so eine Fanseite ist ja ne tolle sache, aber muß es unbedingt dieser miese Steuerflüchtling und Schummel-Schumi sein, muß doch Leute geben die es verdienen , aber diesem arrogantem und selbstherrlichen Kerl noch ein Denkmal setzen. Für nen Sieg kickt der sogar den Bonsai-Schumi aus dem Rennen. Sogar Kerpen sieht ihn nicht als Ehrenbürger und hat ihn nicht in Gold aufgewogen und das ist auch gut so :D
    Der soll sich mit allen Millionen zurück ziehen (wenn er das schafft) und meine Mattscheibe nicht mehr mit seiner Visa*e beleidigen.
    Sorry für die Deutlichkeit aber ich kann den Kerl nicht sehen (wie viele auch) :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006
  5. doku

    doku Guest

    AW: Michael Schumacher Fanseite

    Was kann der Schumi denn dafür, dass man ihm 650Mio Euro gezahlt hat? Hättet ihr die Kohle abgelehnt? Hätte ich wahrscheinlich auch nicht.
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Schumacher Fanseite

    Dann mach du das doch auch, wenn es so einfach ist!
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Michael Schumacher Fanseite

    Das macht er, keine Sorge, er kommt nur nie ans Ziel(vielleicht "Motor"schaden?).;-)
     
  8. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Michael Schumacher Fanseite

    Genau weil ja auch jeder einfach so Rennfahrer werden kann.

    Wenn du dir nicht zutraust mit nem Formel 1 Wagen ne Rennstrecke Langzufahren,solltest du dringen an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Michael Schumacher Fanseite

    </p>Volle Zustimmung, ein gerade mit Ach und Krach bestandener Mofa-Führerschein reicht da nicht, gell?!;-)
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Schumacher Fanseite

    Ich traue mir durchaus zu, einen F1 Wagen zu fahren. Aber 20 Sekunden pro Runde langsamer, als die Profis. Oder meinst du die Hersteller zahlen den Fahren soviel, obwohl sie jeden ****** vom Bahnhof für 1000 € haben könnten?