1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher Fanseite

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Locke123, 29. November 2006.

1. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Michael Schumacher Fanseite

@doku

Sport bedeutet für mich nicht den Kollegen in Lebensgefahr zu bringen sondern fair zu kämpfen :) Das hat mit "Weichei" nix zu tun. Leben und Gesundheit des anderen sollten immer im Vordergrund stehen. Wenn ein Fahrer sich selber umbringt ist das sein Problem ( und auch akzeptabel ), bringt er andere in Gefahr nicht. Ist das kein Konsens mehr dann muss dieser Sport abegeschafft werden. Bei Schumacher kommt noch hinzu das er in Bezug auf sein eigenes Leben sehr wohl darauf geachtet hat das dieses nicht in Gefahr kommt. Das Leben anderer war (ist ) ihm egal !

RR

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Nix zu kritisieren, bin auch Häkkinen, bzw. seit 02 nur Mercedes-Fan. :winken:
    Aber er wohnt in Monnaco, wo die Steuern ja auch nicht so hoch sind. Aus diesem Grund hab ich euch ja nach den Fahrern gefragt.

@riffraff: Das Abschießen haben schon Fahrer vor MSC hingekriegt, sowie danach. Monty würde wahrscheinlich wirklich unter ner Brücke leben. In Monaco war doch dann Gelb, dass Alonso dann noch rast, ist sein Bier.

Es ist sicher ein Witz, dass Alonso 5,5 Mio kassiert und Sato 6.

3. doku

doku Guest

Ach Gott, jetzt breche ich aber in Tränen aus! Der arme Alonso! :eek:

4. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

@J.Wilson
    Das war nicht das Thema, das Thema war, daß das nichts mehr mit Sport zu tun hat. Ob nun Schuhmacher oder sonstwer, so ein Verhalten hat im Sport nix zu suchen. Würde ich das in meinem Sport machen, würde ich mehr verlieren als die Berechtigung an Wettkämpfen teilzunehmen. Mein Spruch mit der Brücke bezog sich übrigens nicht auf Montoya.

RR

5. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh jetzt werden aber harte Geschütze aufgefahren. Villeneuve in Lebensgefahr gebracht. LOL. Oder noch besser: Die Kollegen in Monaco in Lebensgefahr gebracht. Wo war da bitte Lebensgefahr? Ich habe schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen. Bitte mehr!

6. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

@Dennis100

Vorschlag, ich schieb dich mit meinem Auto mal von der Bahn. Schaun mer mal ob Du das dann noch witzig findest und immer noch lachst ;) Irgenwie scheint sich Intelligenz der Fans der ihrer "Objekte" anzugleichen.

RR

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006
  7. doku

doku Guest

Gut, dann muß F1 tatsächlich sofort abgeschafft werden, weil sich die Fahrer schon immer und auch in Zukunft gegenseitig abschießen, gefährden und umbringen. Dass das nicht mehr so oft passiert, ist einzig und alleine, der verbesserten Sicherheit der Fahrzeuge und Strecken und auch der besseren Ausbildung des Sicherheitspersonals zu verdanken.

Wer hätte das nicht?

Das glaube ich wirklich nicht.

8. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Ich schon ;)

RR

9. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@riffraff
    1. Mit normalen Straßenautos ist das sicherlich anders. Bei der Sicherheit der heutigen F1 Autos und Strecken ist es aber übertrieben von Lebensgefahr zu sprechen.
    2. In Monaco wurde keiner abgedrängt. Zudem war diese "Aktion" an einer der langsamsten Stellen der F1. Auch keine Lebensgefahr
    3. Darauf habe ich auch gewartet. Wenn keine Argumente mehr einfallen, geht es mit persönlichen Beleidigungen los. P.S. Ich habe übrigends demnächst ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Soll ich mich jetzt ärgern, dass der Schumi es gerade mal zum popligen Realschulabschluss geschafft hat und trotzdem in einem Monat mher verdient, als ich im ganzen Leben ? NEIN ich hätte ja auch Rennfahrer werden können.

10. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Locke123, was Du da in deinem Shop anbietest, ist vielleicht nicht so ratsam. Die Startseite sollte sich in der Breite der "Auflösung" der Besucher irgendwie automatisch anpassen, nicht alle haben ein Mausrad für vertikal und horizontal.;-)