1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher Fanseite

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Locke123, 29. November 2006.

1. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Michael Schumacher Fanseite

1. Ganaue Zahlen kann ich dir leider nicht liefern. Aber nehmen wir mal an, er hat in seinem Leben in Deutschland Fanartikel im Wert von 10 Mio € verkauft. Die wahre Zahl dürfte höher sein. Dann hat er dem Staat MwSt i.H.v. ca. 1,38 Mio € eingebracht. Jetzt weiß ich nicht, was du für ein Job hast aber wenn das schaffst, beglückwunsche ich dich. Im gegensatz zu dir bin ich nämlich nicht neidisch, wenn einer mehr Geld hat, als ich.
    2. Ich finde er kann sehrwohl stolz darauf sein, was er geleistet hat. 7x F1 Weltmeister schafft nicht jeder!

2. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

LOL, klar er hat 91 Mal nur gewonnen, weil er in jedem Rennen betrogen hat, und die Teamkollegen immer eingebremst worden sind, sonst hätten die natürlich noch mit 1 Runde Vorsprung gewonnen. Bitte mehr davon. Endlich mal wieder was zu lachen!

3. doku

doku Guest

Diese Situation gab es, da hast Du schon recht. Entschieden wurde dies aber von der Teamleitung und nicht von MSC. Darüber würde ich auch mal nachdenken.

Dass Schumi sehr gute Leute in sein Team geholt hat, ist unbestritten!

Hab ich schon beantwortet!

Ich bin der Letzte, der jemanden aufgrund schlechter körperlicher Konstitution diskriminiert.

4. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

@Rally: Du hast 0 Ahnung von F1. hast du überhaupt schon mal ein Rennen gesehen?! :eek:

5. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aha, welche Qualifikation braucht man denn, um bei solchen Schummelshows mitreden zu können? ;) Ist aber auch nicht wichtig für mich. Denn gerade davon "Ahnung" zu haben, bedeutet nicht gleichzeitig die Fähigkeit zu besitzen die vielfältigen Facetten der Werbe- und Merchandisingindustrie auch durchschauen zu können.

MS ist ein Produkt davon, welches vermarktet wird, nicht mehr und auch nicht weniger. Mann könnte MS auch durch eine Boygroup ersetzen. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Irgendwelche Trolle fallen auf diesen Quatsch herein.

Ja, sogar das erste, welches damals zum Start von DF1 übertragen wurde.

6. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Echt? Und mir gehts um Racing und um nichts anderes. Es ist mir ******egal ob Schumi 100te Mio. Euros verdient oder nicht.
    und du bist einfach nur sehr neidisch.

Wie findet ihr denn nun die HP vom Aufbau her und so?

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Exklusive Bilder, die die RTL-Zuschauer noch nie zu gesicht bekommen haben. Du bist ja gemein:D

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Es gibt nur 2 Meister an der Spree, Union und Hertha BSC. :D
    Hakkinen fällt mir da spontan ein und deren Silberpfeile, da sagte mir mal ein Ferrerofan das es ungerecht sei wenn Mercedes wieder Silberpfeile heißen würden, sie müssen sich diesen Titel (;)) ersteinmal wieder verdienen. Na klar. :rolleyes:

Ich werde Deinen Text auch lesen, muß jetzt aber erstmal einkaufen gehen. :winken:

9. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

@J.Wilson

Ich hatte mal die Gelegenheit und "durfte" ihn persönlich kennelernen ( als Mitarbeiter eines Sponsors erlebt man so etwas ;) )
    Ich zitiere mal ( etwas abgewandelt ) den Spruch meines Lieblingstrainers:

In jedem Formel 1 Team gibt es ein zwei Leute die, wenn Sie nicht fahren könnten, unter einer Brücke landen würden ;)

Für mich bleiben "nur" die Erinnerungen an die Szenen in denen er Sportkollegen absichtlich in Lebensgefahr gebracht hat ( zb. Monaco abstellen des Autos und den "Abschuss" seines Konkurenten im letzten Rennen einer Saison ) Der Typ ist nie ein Sportsmann gewesen sondern einfach nur eine ***************.

RR

10. doku

doku Guest

War Senna denn viel anders als MSC? Hat der nicht auch ALLES mögliche angestellt, um zu gewinnen?
    Was glaubst Du, warum die meisten anderen Weicheier niemals Champion geworden sind?

Ich bin zwar auch kein MSC-Fan, aber man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen und eine Leistung anerkennen.