1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher erhält Facebook-Auftritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Also die Pressemeute war ja nach Schumachers Unfall genug präsent, die Regenbogenpresse wahrscheinlich immer noch hinter Schumacher her. Ich weiss es nicht. Ist mir aber auch vollkommen egal. Was hast du davon, zu wissen wie es Herrn Schumacher geht? Ich finde, man sollte den Mann in Ruhe lassen, solange er in Ruhe gelassen werden will, oder seine Familie es will. Er hatte einen schweren Unfall, von dem er sich nur langsam erholt. Das sollte als Nachricht reichen, und wurde ja auch so vermittelt.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre er mal nicht außerhalb der Piste unterwegs gewesen...
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und was hat Schumachers Umfeld davon, dieses falsches Spiel zu spielen?
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was denn für ein falsches Spiel? Sie sagen nichts, weil es nichts zu sagen gibt. Und ich weiss auch nicht, auf welchem Mist dieser Fratzenbuch-Auftritt gewachsen ist und es interessiert mich auch nicht. Ich hab Schumacher als großen Rennfahrer und Sportsmann in Erinnerung, das reicht und alles andere hat mich nicht zu interessieren.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  5. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade weil seine Privatsphäre niemanden etwas angeht, obwohl er eine "öffentliche Person" war, stellt man sich doch die Frage, was dieser Account eigentlich soll.
     
    suniboy gefällt das.
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    hab eh kein Facebook mehr und seine Seite hätte ich wohl auch nie besucht, weil es eh nix neues gibt.
    und wie es ihm geht wäre ab und zu eine Meldung schön, auch bei Gabi köster und Monica Lierhaus habe ich sowas vermisst.
    wenn die Sonne scheint will wollen die Leute das sie auch geshen werden.
     
    suniboy gefällt das.
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eben. Die gesamte "Öffentlichkeitsarbeit" von Kehm & Co. seit dem Unfall ist m.E. extrem widersprüchlich und fragwürdig.
     
    suniboy gefällt das.
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eben wenn so was nicht passiert, gibt es Gerüchte und ständige Nachfragen - das könnte man sich problemlos ersparen. Im Fall Gaby Köster ging das soweit, dass sogar gemutmaßt wurde, dass sie längst tot sei.
     
    suniboy gefällt das.
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ob es wirklich so ist?

    Ich glaube, diese Frage beschäftigt die Leute am meisten, wie man auch am Vorpost sieht.
    Man möchte natürlich Wissen, wie es jemandem geht, dem man jahrelang zugejubelt hat.
    Und je weniger man erfährt, desto neugieriger wird man und desto mehr Spekulationen kommen auf.
     
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es schon Nachrichten aus der Gruft, im Fratzenbuch?