1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher erhält Facebook-Auftritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2016.

  1. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auch wenn sein Wohnsitz in der Schweiz ist?
     
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jo, wie in einer Sekte die Schumachers.
     
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na vielleicht gibt's in einigen Jahren exklusiv auf RTL: Schummi sein schwerster Kampf.;)
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich geht es Michael nach wie vor sehr schlecht, von daher nicht verwunderlich, dass nicht darüber berichtet wird...
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du möchtest Ihn sehen? Das glaube ich nicht. Du würdest Ihn nicht wiedererkennen. Er ist in erster Linie Privatmann. Wenn er und seine Familie an die Öffentlichkeit gehen wollen, dann darfst auch du einen Blick erhaschen. Es könnte allerdings sein, das dein Weltbild von Schumacher in sich zusammenfällt. Behalt ihn einfach so in Erinnerung, wie er war, dass muss genügen.
     
    buko, Fragensteller und Doc1 gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht mir nicht darum ihn zusehen, sondern einfach mal 2 Sätze über seinen Zustand zu hören.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ?
    Er ist nicht wie Du meinst eine öffentliche Person, das war er höchstens mal als er noch aktiv war.
    Es geht schlicht und einfach niemanden wirklich etwas an wie es ihm geht, es niemand ein Anrecht darauf, außer seine Familie.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich ist er weiterhin eine öffentliche Person. Diesen Status kann man sich nicht selbst aussuchen und nach Gutdünken ein- oder ausschalten. Entweder ist man eine oder man ist keine öffentliche Person.

    Und ehrlich gesagt verstehe ich dein bzw. euer Problem nicht -was ist denn daran so schlimm der Öffentlichkeit zu sagen dass er z.B. gelähmt ist, nicht sprechen kann oder im Koma liegt? Macht ihn dieses Katz-und-Maus-Spiel etwa gesünder?
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, daß Du mit dieser Meinung so ziemlich alleine stehst, wie Du darauf kommst ist mir allerdings schleierhaft, aber egal ich werde nicht weiter mit dir darüber diskutieren.

    Es geht schlichtweg niemanden etwas an.
     
    Mr.Wilson gefällt das.