1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher erhält Facebook-Auftritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach seinem schweren Unfall ist es um Ex-Formel-1-Profi Michael Schumacher äußerst ruhig geworden. Mit einem Facebook- und einem Instagram-Account möchte Managerin Sabine Kehm seine Karriere nun mit seinen Fans feiern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Statt diesen scheinheiligen Geschichten sollte das Managemnt endlich mit der Wahrheit um den gesundheitlichen Zustand von Michael Schumacher rausrücken und die Öffentlichkeit informieren. Man hat durch die Geheimnistuerei jetzt schon die Vernebelungspraxis im ehemaligen Ostblock übertroffen. :(
     
    seifuser und Company gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke man wird ihn erst wieder zu Gesicht bekommen, wenn er da steht wie vor dem Unfall.

    Ansonsten nie wieder.

    Was ein Account von jemandem soll, dem es "scheinbar" ganz schlecht geht, kann ich nicht nachvollziehen.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also nie.

    Ich auch nicht und finde das sogar zynisch. Prominente Leute kommunizieren über die sozialen Medien mit ihren Fans -wer will schon mit einem Fake-Account kommunizieren?

    P.S. Ich frage mich manchmal ob nicht die Bild in Deutschland regiert -als es damals um den Sturz des Bundespräsidenten ging war ihnen jedes Mittel recht um den Bundespräsidenten zu kompromittieren. Jetzt ist es schon seit Jahren so still um Michael Schumacher....:rolleyes:
     
    DocMabuse1, Company und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    1,4 Millionen Follower in 2 Wochen bei FB. Is klar. Bei Instagram sinds 75.000, das kommt wohl eher hin. Würde aber bei FB nicht nach Held aussehen. Möcht mal wissen mit was die Seite gespeist werden soll. Die ersten Beiträge lesen sich wie ein Abgesang für einen, der wohl nie mehr in der Öffentlichkeit erscheinen wird. Fast ne Art Nachruf. Und sowas von Kehm, die sonst gegen fast jeden Zeitungsbericht klagt. Aber MS wird sich ja scheinbar nicht dagegen wehren können.
     
    Company und suniboy gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.340
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Managerin hat lange Weile und will mit Fans feiern.
    Ob es M. Sch. auch danach ist??
    Was soll das Ganze?
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D:D

    Aber im ernst.
    In Amerika dagegen geht man mit sowas ganz natürlich und offen um, s. Muhammad Ali, Michael J. Fox, jetzt aktuell Shannen Doherty usw. Echt wie in Nordkorea alles -bloß keine schwäche des Diktators zeigen sonst schnappt sich jemand anderes die Macht...:oops:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.192
    Zustimmungen:
    3.873
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Auf der einen Seite auf Privatsphäre pochen und nun das:rolleyes:
     
    DocMabuse1, Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht ist sein Zustand so schlecht, dass ihn selbst vom Äußeren her kaum einer wiedererkennen würde. Hirnblutungen können bis hin zu drastischen unumkehrbaren Persönlichkeitsänderungen führen. MS war zudem zu aktiven Zeiten schon kein Talkshow Tourist und Geldsorgen werden sie sicher auch nicht haben, um exklusive Homestorys an die BUNTE verkaufen zu müssen. Insofern kommt da wahrscheinlich eins zum anderen, weswegen Ruhe ist. Die FB Seite bleibt aber überflüssig.
     
  10. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht gehts dem Schumi auch wieder besser und er sich demnächst bei FB und instagramm Selbst mal zu wort meldet.
     
    Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen