1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 123lulu, 26. August 2004.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Wenn jemand schon SchuHmacher und nicht richtig Schumacher schreibt, ist das wohl ein Zeichen von NIX Ahnung haben Kollege.
    Und wo Schumacher sein Geld verstauert ist ja wohl seine Sache. Wenn ich so viel Kohle hätte wie Schumacher dann wäre ich sicher auch nicht mehr im Dümmsten Staat der Erde. (und schon in gar keinem das von der SPD regiert wird, aber dass ist ein Andere Geschichte und passt hier nicht hin).
    Aber Erfolg hat nunmal viele Neider. Daruf kann ich nur Sagen Simply the best - Simply SCHUMACHER (nicht Schuhmacher ;))
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Das verstehe ich in 800.000 Jahren nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Abgassonderuntersuchung, Kat nach Standards ( nur der Umwelt zuliebe :D:D, klaaaarrrrr !!!!) , ein Auto mit dem neuesten Kat, ist in 3 Jahren die schlimmmmmste Dreckschleuder, und die Steuern müssen dann drauf, für solche Umweltsünder !!!

    Und da fährt man mit 300 Km im Kreis ( Unnötig !!!! ), und überschlagen brauchen die Dinger auf 100 KM 100 Liter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da könnte man die Umwelt entlasten.

    digiface
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    bla bla bla
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Das ist ja durchaus richtig, aber man sollte doch bei solchen unnötigen Sachen anfangen zu sparen, finde ich. Meinetwegen kann man gerne auch "ein paar" Flüge einsparen und streichen. Kann ich sehr gut mit leben.

    Ganz ehrlich gesagt ja, zwar mit Zähneknirschen, aber ja, weil ich gerne in Deutschland lebe und auch gar kein großes Interesse habe, irgendwo ins Ausland zu ziehen. Ich verurteile niemanden, weil er ins Ausland zieht, aber ich kann es nicht abhaben, wenn Herr Schumacher so tut, als ob er Deutscher wäre, aber mehr als zwei Besuche im Jahr (beide dt. Rennen) nicht hinbekommt. Ich kann doch auf der einen Seite nicht sagen "Ich bin stolz, Deutscher zu sein" (NICHT im rechtsradikalen Sinn, sondern einfach Nationalbewußtsein), aber gleichzeitig zu sagen "Euer Steuersystem ist sch... und deswegen verpisse ich mich ins Ausland". Das ist genau das gleiche, wenn ein Politiker ein Milliärdenprojekt in den Sand setzt und dann die Verantwortung damit übernimmt, dass er zurücktritt und eine schöne Pension einsteckt. Das geht einfach so nicht (finde ich).

    Da stimme ich vollkommen mit dir überein. Natürlich muss man die Firmen da auch nennen. War es nicht vor kurzem Vodaphone, die mal eben keine Steuern zahlen, weil sie geschickt irgendwelche Lücken ausnutzen ? Wer ist denn da der Leidtragende ? Genau, der kleine dumme Steuerzahler. Und wer ist daran schuld ? Genau, die Politik. Und folgen irgendwelche Konsquenzen ? Nein ... ich finde, da stimmt es gewaltig nicht.

    Das Problem mit dem Boykott ist leider, dass der einzelne Mensch scheinbar zu dumm ist, weil er bei dem Nicht-Kauf z.B. von ein paar Schuhen keine direkten Konsequenzen sieht. Ist leider so.

    Ich schaue sehr gerne und auch viel Fußball, aber natürlich kann ich auch Leute verstehen, die dem nichts abgewinnen können. Sei dir aber sicher, dass ich eigentlich auch nur noch den Kopf schütteln kann, wenn ich sehe, dass Herr Kahn für ein paar Ausraster 5Mio. Euro im Jahr bekommt. Oder wenn ich sehe, dass Abrahmovic mal locker 200 Millionen Euro für neue Spieler ausgibt. Da stimmt etwas nicht.
    Zu Schumacher muss ich ja wohl nichts weiter sagen. ;)

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    zu MSC Racer kann ich nur sagen:

    bla bla bla gähn und wegschlaf:eek: