1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 123lulu, 26. August 2004.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Schumacher Kanal? Oh nein bitte nicht schon wieder! Sowas gabs vor paar Jahren schon mal! Schlimm! Einfach unglaublich was die für nen ******* verzapfen. Nicht genug dass die Rennen langweiliger sind als ner Kaffeemaschine beim Kochen zuzuschauen. Jetzt muss man auch noch nen eigenen Schumacher Kanal ertragen :mad:
     
  2. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Du solltest nicht von Dich auf andere schließen.
    Nur weil DU ihn nicht leiden magst (woher deine Vorurteile auch immer kommen), trifft es auf die Masse nicht zu. Die Fans und auch Nichtfans dürften hier wohl neidlos anerkennen, daß wir alle wahrscheinlich eine einmalige Sportgeschichte live miterleben.

    Wenn die Micheal Schumacher nicht passt, dann ist das dein Problem. Deinen Neid darfst du dann beruhigt für sich behalten.:winken:

    Es steht dir offen, es ihm nachzumachen.

    Ich freue mich, daß Premiere diesen Schritt geht. Wer nicht will, muß es ja nicht nutzen.:D
     
  3. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!




    Oh so eine Schuhmacher Verehrung (bitte nicht Schumi) da habe ich Dich ja ganz schön gekrängt! Willst Du ein Taschentuch von mir sori habe vor ein paar Jahren regelmäsig F1 geschaut noch bei DF1 aber das jetzt kann sich keiner mehr ansehen nur noch Geldmacherrei und Langweilig ist es auch noch geworden!!!
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Bähh, bähh, Schumi nix Steuern zahlen in Deutschland, Schumi immer nur im Kreis fahren bis ihm schlecht wird, Schumi sein böse, ganz böse!!

    Leute, ihr könnt eure Meinung über Michael Schumacher haben, nur bitte belegt sie auch mit nachvollziehbaren Argumenten und nicht mit solch derartigen billigen von Neid zerfressenen. Demnächst kritisiert ihr noch seinen Haarschnitt.
    Was hat der Mann euch denn getan??
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Erklärungsversuch: Er ist einfach zu gut, daher ist die F1 für einen nicht Schumifan (wie ich einer bin - anerkenne allerdings seine Leistung) zu eintönig.
    Für einen richtigen Schu - Fan ist diese Situation allerdings "der Himmel auf Erden".
    MfG
     
  6. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    In der österreichischen "Sportzeitung", die ich abonniert habe, stand zu lesen, dass sich die Sponsoren Marlboro, Shell und Vodafone schon beschwert haben, weil der Ferrari so selten im Bild ist. :rolleyes:
    Kein Wunder, wenn er einsam und verlassen alleine vorne weg fährt.
    Mit dem Schumacher-Kanal wird Abhilfe geschaffen. :p

    Gabs das nicht schon mal Nürburgring 1997? In der ersten Kurve krachte es und dann war es ein Frentzen-Kanal. Ich denke, ausserhalb von Italien und Deutschland würde das viele freuen, wenn mal wieder sowas vorkommt. :D
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Sorry jeder Mensch der soviel geld verdient und in Deutschland wohnt hat doch nichtmehr alle Tassen im Schrank. Ich zahl doch ned freiwillig 50% steuern wenn ich im nachbarland 30% zahlen muss. Wenn wir hier ein gescheites Steuersystem hätten, wären sicher mehr Leute wieder hier die soviel Geld verdienen. Bzw. fällt es schwerer auszuwandern...
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Eigenltich bin ich schon Schumi- Fan aber Formel 1 ist so wie sie im moment ist einfach langweilig....
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Die F1 verbraucht im Jahr (!) gerade mal soviel Sprit, wie ein Jumbo von Frankfurt nach Sydney. Und ich hoffe Du weißt wieviele Flugzeuge tagtäglich fliegen und wie wenige Rennsportserien es gibt ;)

    Im grunde genommen richtig. Doch mal ehrlich. Würdest Du auch nur 10Mio in Jahr verdienen, würdest Du dann freiwillig die Hälfte Herrn Eichel geben, der damit sowieso nicht umgehen kann? Statsdefizit liegt ja schon wieder bei > 3%.
    Wenn Du bei Schumacher anfängst zu kritisieren - was vollkommen richtig ist -, dann spare bitte auch nicht bei den großen Firmen, die Arbeitsplätze ins Ausland verlagern, keinerlei Gewerbesteuer und sonstige Abgaben zahlen, deren Produkte Du dann wahrscheinlich wieder kaufst und diesen Trend somit noch unterstützt. Wenn z.B. Firma XYZ in Südostasien die Turnschuhe von Kindern herstellen ließe, würde sich jeder aufregen. Zahlt die Firma jedoch keine Steuern ... Silencium :(
    Der Konsument hat eine viel stärkere Macht, als ihm bewußt ist. Würde er solche unsozialen Firmen gnadenlos boykottieren, wäre recht schnell der Ofen für die aus.

    ---

    Aber dafür fleißig Fußball gucken, wie 22 Mann wie gestört hinter einem Ball herrennen ;) Was dabei 10Mio und mehr als Gehalt wert sein soll, ist mir bis heute schleierhaft. Genauso wie das Gehalt eines Herrn Schumacher mit - wo sind wir denn momentan - 50 Mio? 60 Mio?
     
  10. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Ich brauch kein Schuhmacher fan kanal:rolleyes: :eek:
    Gruss
    Michael