1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 123lulu, 26. August 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Hä? Ich hab sehrwohl was nettes gesagt wenn es mal was gutes gab. So z.b. bei Hit24 oder Planet. Aber bei Premiere ist momentan das Verhältnis Schlecht/Gut ca. 9:1!

    Und der MSC-Kanal ist völlig überflüssig weil Premiere einfach nicht in der Lage diesen Kanal sinnvoll und gut zu produzieren. Das man sich auf dem MSC Kanal das ganze WE immer die selben Interviews, zusammegeschnibbelte Worldfeed ansehen kann und dafür auf den (auch schon recht schlechten) Boxengassenkanal komplett verzichten darf anstatt den Interaktiv Kanal zu kicken oder das sinnfreie Portal regt mich auf :wüt:
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Premiere wir wollen das beste für Sie!!!!!!!!:D :winken:
     
  3. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Oh Gott nicht schon wieder,der soll erstmal etwas Sportliches leisten (Auto fahren im Kreis kann ich auch) Verstehe nicht warum die bei Premiere so einen Zirkus um den machen?

    Gruß an alle nicht Schuhmacher Fans! :D
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Gruss zurück
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    abwarten ..........
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Hoffentlich gewinnt Michael Schumacher in Spa! Ich fänds geil! :)
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    @pedi

    Schumacher ist einfach der Beste Fahrer!!!
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Aber sonst gehts dir schon noch gut? oder wie?
    Im Kreis fahren? Du hast doch Null Ahnung von racing! Jeder der schon mal in einem Go Kart gefahren ist weiß wie Geil (Zitat Schulz) der Rennsport ist.
    Und wegen der Sportlichen Leistung: Ich galube dass ein F1 Fahrer in 90 Minuten Rennen sicher mehr Flüssigkeit (sprich Gewicht) verliert als jemand der 90 Minuten Fußball spielt (Nix gegen Fußball) oder einen anderen Laufsport betreibt.

    Wenn du im Kreis Autofahren kannst ist das schön für dich. Schumi + Co. fahren sicher nicht im Kreis sondern durch Eau Rouge, Starlevot oder Blanchimont und dass mit über 300 km/h in einem 900 PS Monoposto und nicht wie du mit 100 auf der Landstraße. Von den G Kräften mal ganz abgesehen.
    Aber wenn dich Bodenturnen, Schach oder Vielseitigkeitsreiten mehr beeindruckt - BITTE SCHÖN!!!
     
  9. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Jahrelang hab ich mir fast jedes Formel 1 Rennen gegeben. Zum teil bei schönem Wetter mitten am Nachmittag. Ich hab sogar immer zu ferrari geholfen(trotz schumi :rolleyes:). Aber mittlerweile ist es echt nicht mehr schön. jedes Rennen wird in der Box entschieden, Schumi gewinnt 90% der Rennen, pro Rennen gibts 1 Überhohl und 20 Überundemanöver. Die Sportart ist eigentlich faszinierend, schwierig, geil aber sie muss wieder besser werden. Die wirklich guten Zeit habn ich leider nicht miterlebt (Lauda, Mensel, Senna, Prost,......)

    mfg demon
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: michael schuhmacher fan kanal bei gp von belgien!

    Ich würde denen niemals absprechen, dass das extrem anstrengend ist (hab mal 10-15 Minuten Go Kart gefahren und danach war ich ziemlich platt), aber Formel 1 (und jeder andere Rennsportkrams) ist das Umweltverschmutzung hoch 10. Die verbrauchen soviel Sprit in einem Rennen, wie ich nicht in einem Monat schaffe
    Außerdem ist Schumacher (sowie sein Bruder) für mich KEIN Deutscher, den ich jemals anfeuern würde. Ich werde nämlich nie verstehen, wie man so jemanden "toll" finden kann, der nicht einen Cent Steuern in Deutschland bezahlt, weil sich der Staat nicht erpressen lässt und für dieses A... eine Ausnahme macht. Sowas ist für mich untersteres Niveau. Wenn ich was zu sagen hätte, dann gäb es für die beiden Herrschaften genau zwei Möglichkeiten. Entweder Steuern in Deutschland bezahlen oder Pass weg.

    Gruß

    n0NAMe