1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Plame wechselt zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 3. August 2004.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Michael Plame wechselt zu Premiere

    Mal wieder die Frage, wen interessiert den die spanische Operettenliga überhaupt, sportlich absolute Nullnummer,

    siehe Beckham "ich bin zwar zu blöd um Elfmeter zuschießen, spiel auch sonst nur Mist, hab aber ein geiles, neues Tattoo", oder Ronaldo "ich hab schon soviel Geld und überhaupt keine Lust mehr zu laufen", von den anderen Fußballrentnern ganz zu schweigen.

    Diese Lachnummern zu übertragen wäre wirklich reine Geldverschwendung.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Michael Plame wechselt zu Premiere

    manchmal kann man nur den Kopf schütteln, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ich hätte die Premiera Division liebend gerne wieder im Angebot!!!!
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Michael Plame wechselt zu Premiere

    Das sicherlich nicht, aber die Liga in Spanien ist trotz einiger weniger anderlautender Meinungen eine der attraktivsten und gehört damit in das beste Sportprogramm der Welt.:eek:
    MfG
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Michael Plame wechselt zu Premiere

    genau Groove!!!!
     
  5. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Michael Plame wechselt zu Premiere

    Das Premiere in Verhandlung steht mit den Spaniern und versucht die Rechte zu erwerben wurde des öfteren hier im Forum gepostet und zwar von Leuten die Premiere wegen der spanischen Liga kontaktiert hatten und diese Antwort bekommen haben.

    Ich bin wahrlich nicht der ganz grosse Fan des spanischen Fussballs wie es hier manch anderer ist aber objektiv betrachtet ist die spanische Liga eine der besten 3 Ligen Europas und vermutlich sogar die beste Liga insofern würde es sicherlich sehr viel Sinn machen Spiele dieser Liga im "besten Sportprogramm der Welt" anzubieten.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Plame wechselt zu Premiere

    1) Ich halte die span. Liga nicht für eine Operettenliga.

    2) Ja, Real - Barca würde ich gerne sehen...

    3) ... aber da hört es zumeist auf. Andere Spiele dort interessieren mich weniger. Premier League dagegen interessiert mich so sehr, dass ich mir auch Crystal Palace - Norwich City ansehen würde.
    Gründe:
    - Grundsätzlich liegt mir die britische Mentalität mehr als die spanische, außerdem bin ich (auch vom Land her) "Englandfan".
    - Bessere Stadien in England, mehr Zuschauer, bessere Stimmung.
    - Offensivere Spielweise in England.

    Aber das sind natürlich rein subjektive Gründe.
    Aber was nutzt es, wenn die Primera Division als "stärkste Liga" gilt, mich aber die Spieler, Mannschaften und Begenungen kaum interessieren???
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Michael Plame wechselt zu Premiere

    die verarschen uns doch nur, passt mal auf, bald kommt die Absage Rechte sind zu teuer!
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Michael Plame wechselt zu Premiere

    am besten man zeigt Samstagabend eine Partie aus Spanien und Sonntags dann 1 aus Italien oder umgekehrt, je nachdem wie Topspiele gelegt werden, viele Kapazitäten sind ja eh nicht mehr frei!
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Michael Plame wechselt zu Premiere

    Ich sehe das alles ja nicht als "entweder oder" Sache. Premiere kann wohl durchaus Italien, Spanien und England bringen. Das sollte man ja eigentlich als das Standardangebot an Fussball im europäischen Pay-TV betrachten.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Michael Plame wechselt zu Premiere

    seh ich eigentlich auch so, wie wars denn als Premiere Spanien noch übertragen hatte?? Wie viele Spiele gab es da pro Weekend?