1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Moores „Fahrenheit 11/9“ am Mittwoch erstmals im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2020.

  1. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es ging mir nicht um den Film von Michael Moore, den hab ich aufgenommen, sondern um die Sondersendungen in der Wahlnacht 2016 bei ARD/ZDF. Da hab ich vor dem Schlafen gehen, also bevor es erste Auszählungen gab, die Moderierenden noch fröhlich in Siegesfreuden gesehen und hätte dann halt gerne deren Gesichtsausdruck gesehen als Trump das Ding doch noch geholt hat.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  2. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    OK, dann hab ich es falsch verstanden. Gibt es die ARD-Wahlnacht von damals nicht bei YouTube ?
     
  3. christian1992

    christian1992 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ich hatte die Doku schon vor einigen Monaten auf amazons Prime-Video gesehen. Und seitdem bin ich noch überzeugter, dass 80% aller Nachrichten- Meldungen in diesem Land nur Halbwahrheiten und Verdrehungen sind, die die "Haltung" von Redaktionen in den sogenannten Massenmedien spiegeln, aber mit der Realität fast nichts mehr zu tun haben. Ich bin aber erstaunt, dass gerade der Anti-Trump-ÖRR in D die Doku überhaupt bringt. Allerdings im Jahr 2020 natürlich erst spät in der Nacht und damit wohl auch nur für ein paar hunterdtausend Zuseher gedacht. In den 1980'ern wäre sowas garantiert noch um 20:15 Uhr gesendet worden, für ein paar Millionen Zuseher.

    Und woher hast du denn wohl "DEINE?" Meinung über die USA und Trump? Die stündlichen Hetzmeldungen gegen Trump, die ständigen Jubelarien und Forderungen nach neuen Verboten (Fleisch, Tabakwerbung, Diesel, Flüge usw.) und der endlose Klimademo- Jubel hier im Radio auf Antenne Bayern geht mir inzwischen so auf die Nerven, dass ich nach einem Radio suche, das Nachrichten automatisch ausblenden kann. Hab ich aber noch nicht gefunden. Vielleicht kennt hier jemand sowas?


    Auch wenn er sicher nicht perfekt ist, hat Trump im Gegensatz zu seinen Vorgängern bisher keinen einzigen neuen Krieg begonnen!

    Und Obama kann offiziell sogar als US- Kriegspräsident No.1 bezeichnet werden!

    Das schreibt sogar ganz versteckt ein Spiegel-Ableger.

    Obama ist jetzt offiziell US-Kriegspräsident No. 1

    Die Spiegel-Titelbilder zeigen aber immer ein ganz anderes Bild von Trump und Obama:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
  4. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.

    Den Michael Moore Film kann man sich linear am Mo 21:45 auf ZDF Info ansehen.
    Oder, für die hippen, auch einfach aus der ZDF Mediathek runterladen. Ganz legal, "to Go", zum mitnehmen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Gab es
    Leider nicht mehr zu finden
    Nur in Auszügen.

     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, meine Obama Bewertung nach der Doku hat sich auch geändert.
    Das war ja ne Glanzleistung von ihm da als Präsident, wo er an dem Wasser nippte.
    Der ganze Auftritt war doch nur ne Show veranstralltung, und hat nur dem Gov. geholfen, aber nicht den Menschen.
     
    christian1992 gefällt das.