1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Moore`s neuer Film "Fahrenheit 911"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 31. Juli 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Michael Moore`s neuer Film "Fahrenheit 911"

    hi,


    ob das jeder bejubelt lassen wir mal dahin gestellt, deine persönliche Sicht die ich nicht ganz so Teile.

    Genau das ist ja der Punkt den du ansprichst, die Bush Regierung ist sehr arm und extrem schlecht. Doch ich frage dich wenn Moore angeblich so besser ist in seinem Handeln, warum schlägt er dann mit so gleichen primitiven Waffen zurück?

    Wer sich sachlich gute Dokumentationen zu dem Thema angeguckt hat oder sachliche Nachberichterstattungen zu 9/11, bei dem hat es normalerweise schon lange klick gemacht, der braucht keinen Moore der versucht primitiv sich zum Allwissenden zu machen.

    Auch wenn ich Bush nicht für gut befinde, denke ich sollte jeder einen fairen Wahlkampf bekommen und mit diesem Moore Film ist das nicht gegeben. der Film ist nicht umsonst gerade jetzt erschienen. ;)
    Natürlich kann man jetzte sagen Hr. Bush hat es nicht anders verdient aufgrund seiner negativen Ereignisse, nur ich bin mir nicht sicher ob Kerry so ein besserer US Präsident wird? Einen Wahlkampf gegen Bush zu führen, könnte momentan jeder, weil er nicht gross darüber nachdenken muss welche Themen er anschlägt. Er braucht nur das zu erwähnen was Bush falsch gemacht hat, oder kaputt gemacht hat.
    Irak-Krieg (Kerry-Kommentar: Wie werden nur in einen Krieg ziehen wenn wir müssen), die wichtige Freundschaft mit Deutschland (Kerry-Kommentar: Ich war als Kind in Ost-Berlin) etc. . Innenpolitisch haben beide nichts drauf und aussenpolitisch ist Kerry besser. Die Einstellung von Bush ist eher in Richtung Republikaner, die von Kerry in Richtung Demokrat. Das Ergebnis daraus ist: Kerry wählen, nur wie gehts innenpolitisch weiter.

    Man muss immer beide Seiten betrachten.



    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.876
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Michael Moore`s neuer Film "Fahrenheit 911"

    Ok. Fakt ist doch das Bush weg muss. Der Mann ist einfach innen und aussenpolitisch ne Katastrofe!

    Nett auch dieses Video von GWB offizieller Homepage wo gegen die Unamerikaner und Unpatrioten gehetzt wird. Moore's Worte in dem Video sind aber leider 100 % richtig! Eine Mann hat die USA in den Krieg geschickt unter fiktiven Gründen!!!

    mms://media4.streamtoyou.com/gwb/KCOWE_256k.wmv


    Im übrigen fehlten bis vor ein paar Tagen die einleitenenden Worte dieses Video was es noch krasser machte!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004