1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Moore büßt durch kostenlose Doku eine Million Dollar ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Michael Moore büßt durch kostenlose Doku eine Million Dollar ein

    Welche? Die letztgenannten? Na wohl eher nicht. Die aktuelle muss man mal schauen, obs IP Sperren gibt. Man muss wohl vorher bestätigen, dass man in den USA oder Canada wohnt. Obs nur ne Formalie ist oder IP Sperren greifen..mal sehen.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Michael Moore büßt durch kostenlose Doku eine Million Dollar ein

    ich schaue niemals mehr eine moore doku an. bowling for columbine war ja noch in ordnung, fahrenheit war für mich nach ein paar Minuten erledigt.. das fällt für mich nicht mehr unter den begriff: doku... allerdings hab ich auch keine lust darüber zu diskutieren, von daher hab ich nichts gesagt... ich bin gar nicht hier.... :cool: :D
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Michael Moore büßt durch kostenlose Doku eine Million Dollar ein

    Und das bei solchen Äußerungen...
    http://news.de.msn.com/bush_beste_sager.aspx [​IMG]
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Moore büßt durch kostenlose Doku eine Million Dollar ein

    Klar!:winken: