1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Koslar moderiert ab Juni eigene Show auf TM3

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.337
    Zustimmungen:
    1.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gab schon zuvor Anzeichen dafür, dass die Neuauflage des Senders TM3 mit einer Eigenproduktion Zuschauer locken will. Nun wurde bekanntgegeben, dass der Kölner Moderator Michael Koslar ab Juni die Show "Alles auf Rot" übernehmen wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Wahnsinn. Bin schon scharf wie nachbars lumpi drauf wenn ich solche super neuigkeiten im vorfeld schon erfahren kann. Und das sogar ohne bezahlen zu müssen. Sagenhaft!!!
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.002
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit so etwas hat der Niedergang des Originals auch begonnen.
     
  5. Aissurob

    Aissurob Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    5.093
    Zustimmungen:
    2.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keiner hat gesagt, daß es leicht werden würde.