1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 2. März 2005.

1. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

Screenshot von Six Feet Under
    MfG

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

Hat er wirklich und die Hautreaktionen Gag zeigen das ganz deutlich. Ich habe jemanden auf der Arbeit, der auch diese Störung hat. So wie mir das erläutert wurde gibt es unterschiedliche Stufen dieser andauernden Krankheit. Der erste Schritt ist eine hellere Haut, weil so wie ich es verstanden habe, die Oberschicht vom UV Licht zerstört wird, deswegen müssen diese Leute auch möglichst die Sonne meiden. Danach wird die zweite Schicht zerstört, wo dann optische Flecken entstehen, weil sich die noch erhaltene Schicht in der Farbe deutlich von der anderen Hautschicht unterscheidet. Was man auf den Fotos sieht, hat er schon offene Wunden und das ist wirklich kein Spass. Mein Kollege muss auch im Sommer lange Kleidung tragen und mach das mal in Texas im Sommer. Man sollte sich vorher schon informieren, bevor man solche Statements abgibt.

Zu dem ganzen Fall kann ich nur sagen: Meine persönliche Meinung dazu ist, daß ich keine habe. Das ganze geht jetzt schon über Jahre, daß immer wieder Vorwürfe kommen. Ich weiss nicht ob er schuldig ist, oder ob nicht und somit kann ihn niemand verurteilen. Alle Anschuldigungen die bisher kamen wurden wiederlegt, oder gegen einmalige Zahlungen (Vergleich) fallen gelassen. Ich sehe das so, wenn mein Kind sexuell genötigt würde, würde ich mich nicht mit einem Vergleich abfinden. In der Vergangenheit war das aber der Fall, deswegen gehe ich davon aus das diese Anschuldigungen falsch waren und nur gemacht wurden um Geld zu bekommen. Ich meine es hatte ja dann eine gewisse Popularität ihm das vorzuwerfen. Er hat sicher Vergleiche vorgezogen um das öffentliche Interesse zu meiden, daß ist eigentlich logisch wenn man zu dieser Zeit noch eine Karriere hat (die er jetzte nicht mehr hat). Wenn er nicht Schuldig ist, ist es eigentlich Arm wie jemand der sich für Kinder einsetzt behandelt wird. Da schreit die ganze Welt nach mehr Unterstützung für hilflose Kinder und dann sowas.

Ich denke da ist die Welt gespalten ob er Schuldig ist, oder nicht!

CableDX

3. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vitiligo - Bilder

Das beweist natürlich nichts - außer, daß es möglich ist.