1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 2. März 2005.

  1. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

    Nein, aber es ist auszuschließen, daß ER es bekommen hat.
    Wieso - geht aus dem Artikel hervor.
    Wie läßt Shakespeare seine Beatrice in "Viel Lärm um Nichts" 4. Akt,2. Szene es so schön:
    .. jetzt ist so tapfer wie Herkules, wer nur eine Lüge sagt und sie beschwört.
    Selbst wenn er freigesprochen wird,w erden sich Leute finden, die mit Binsenweisheiten wie "Wo Rauch ist ist auch Feuer" bei der Vorverurteilung bleiben.
    Darum kann Jackson auch nur verlieren - egal, wie der Prozeß ausgeht.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

    Dieses Ehrenzeichen kann man übrigens erst ab 50 bekommen. Also ist es ausgeschlossen das er es verliehen bekommen hat.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

    Er ist doch ein weißer "Farbiger". :D (wollte gerade N**** schreiben.:eek: )
    Gruß Gorcon
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

    Er hat den Bogen einfach überspannt. Wer auf der einen Seite "It doesn't matter if you're black or white" singt, sich aber auf der anderen die Haut bleichen lässt, der ist für mich schon allein als Künstler nicht mehr glaubwürdig.
    Und dass er mal ein guter Künstler war, zeigen ja seine alten Alben. Aber er muss sich halt eingestehen, dass das der Vergangenheit angehört. Man kann sich nicht ewig auf den Erfolgen von damals ausruhen. Und schon lange nicht erzwingen, der "beste" zu sein. Angeblich soll er ja damals MTV einen Haufen Geld bezahlt haben, dass er von ihnen als "King of Pop" bezeichnet wird. Klarer Fall von Größenwahn.

    Schon irgendwo komisch, dass man z.B. Madonna den Titel "Queen of Pop" völlig freiwillig gegeben hat. Und bei ihr kann ich irgendwie keinerlei Größenwahn erkennen. Madonna ist in meinen Augen eines der besten Beispiele, wie ein Star mit Stil "altern" kann, ohne dabei lächerlich zu werden. Sie hat sich mehrfach neu ausgerichtet -- und meist auch mit Erfolg.

    Gag
     
  5. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

    Gut, daß Du es nicht geschrieben hast.
    "Neger" schreibt man nicht - politisch korrekt heißt das "NegerIn"
    [​IMG]
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

    Arglll! Wer dieses "In" erfunden hat, gehört verprügelt. Ein typographischer Albtraum. Mal davon abgesehen, dass es in der deutschen Sprache keine Großschreibung innerhalb eines Worts gibt, liest man bei serifenloser Schrift (z.B. Arial, der Meerjungfont) unweigerlich "Negerln". Und das klingt dann irgendwie bayerisch und ein wenig anstößig... ;)

    Gag
     
  7. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

    Hab mal gehört, er hätte eine Krankheit (Pigmentstörung?) aufgrund derer er immer mehr weiße Flecken bekam.
    Da war es am Ende einfacher, die verbleibenden schwarzen Teile zu bleichen, als die weißen Flächen zu überschminken.
    Ich weiß zwar nicht, was da dran ist, glaube aber nicht, daß er kein Schwarzer sein wollte.

    Auf jeden Fall hat er einen an der Klatsche - wer sich permanent kosmetischen Operationen unterzieht um anders auszusehen, dem fehlt es an Selbstwertgefühl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  8. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

    Wár já aux ajn Šerc.
    Ich dachte, das ist erkennbar. :eek::rolleyes:
    Schlimmer, als solche Abkürzungen zu schreiben ist für mich, wenn ein Redner diese ausspricht.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

    Und diese Krankheit bekam er rein zufällig, nachdem er sich schon mehreren Schönheits-OPs unterzogen hat, durch die sein typisch negrides Äußeres (breite Nase) in ein kaukasisches verändert werden sollte... ;)

    Gag

    PS. Mpmmppmffpppmpp Mfpmmmmmfmpppmp-Mppfpfpfmmpppffmffppmmpppppfmpmpp fmmmffpppmpm mmmmmpmpppff pppppfmmfmfp fmmmmfmfpfppmpppffmpppff ffpfmf pmfmppfmmmppppp ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Jackson taucht bei Verhandlung mit Ehrenzeichen der Stadt Wien auf!!!

    Kenny ist aber noch viel schwerer als die Haček-Schrift zu lesen!!!