1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Juni 2009.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Michael Jackson ist tot

    die dt. Privaten pennen, bei RTL steht es nicht mal in VT.
     
  2. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Michael Jackson ist tot


    ne aber dafür Sat1 und pro7. die haben Ihn auch schon für tot erklärt
     
  3. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Michael Jackson ist tot

    Ich bin einfach nur SCHOCKIERT! :-(

    Der Mann machte mit Thriller das beste Album der Geschichte. Einfach Kult! Wirklich der King of Pop in den 80er/90er !

    R.I.P.
     
  4. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Michael Jackson ist tot

    Also ich war nie wirklich ein Fan von Michael Jackson, aber er hat wie Madonna einen Kult-Status und es tut mir leid für seine Familie und Fans.

    Auf der anderen Seite hat sich der Herr Jackson doch selber irgendwie ins grab gebracht. Soviel wie er unterm messer lag.... Das ist nicht gesund.
    Zuletzt sah er doch schon tot aus. (So hart es sich anhört)
     
  5. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Jackson ist tot

    Für mich ist es auch hart obwohl U30....

    Musik hat ja wohl nichts mit dem Alter zu tun.

    Habe seine Musik immer gerne gehört, sehr schade. Hat ja auch an einem neuen Album gearbeitet.
     
  6. Stubentiger

    Stubentiger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Michael Jackson ist tot

    R.I.P.

    Einige Songs waren einfach genial...
     
  7. Lengoria

    Lengoria Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Michael Jackson ist tot

    00:58 Uhr MESZ: (ap) Die Umstände seines Todes waren zunächst ungeklärt. Ein Feuerwehrsprecher sagte der Zeitung «Los Angeles Times», der 50-Jährige habe nicht mehr geatmet, als Rettungssanitäter ihn am Donnerstag gegen 12.30 Uhr Ortszeit (21.30 Uhr MESZ) in seinem Haus in Los Angeles abgeholt hätten.
     
  8. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Jackson ist tot

    CNN sagt ,dass noch nichts ofiziel ist
     
  9. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Michael Jackson ist tot


    so sieht es aus, habe es auch seit ner guten stunde laufen
     
  10. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Michael Jackson ist tot

    Ich meine ja das zuverlässigste an NAchrichten was es gibt sind BBC oder CNN , wobei CNN bei den Nachrichten aus den USA und bei solchen Prominews doch der BBC vorzuziehen ist :rolleyes: