1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Juni 2009.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Michael Jackson ist tot

    wow sogar BBC one unterbricht gerade das Programm...
     
  2. Lengoria

    Lengoria Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Michael Jackson ist tot

    ARD bestätigt auch!!!
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Michael Jackson ist tot

    BBC und AP bestätigen soeben.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Michael Jackson ist tot

    Wow, man könnte meinen, die Nationalgarde zieht gerade auf. ABC hat nen Heli überwegs.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Michael Jackson ist tot

    Die BBC bezieht sich auf AP und PA... aber es scheint wohl sicher
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Michael Jackson ist tot

    Fox news sagt gerade, sie haben es jetzt selbst bestätigt bekommen.

    Also ich kann verstehen, dass da einige Sender vorsichtig sind, man erklärt jemanden nicht ohne Bestätigung für tot.
    Es sah wohl so aus, als versuchte man Wiederbelebungsmaßnahmen... und daher hatten ihn die Ärzte noch nicht für tot erklärt.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Jackson ist tot

    Wow,
    das ist hart für die Ü30 (bin dabei)! M.J. ist und war MUSIK... Musik die man sich HEUTE immer wieder zurück wünscht... wenn man diesen ganzen No Angel bla sülz schrott hören MUSS!

    SG
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Michael Jackson ist tot

    Nun, er hat eine Epoche gepraegt
     
  9. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Michael Jackson ist tot

    CNN hat es aber noch nicht wirklich bestätigt.

    CNN has not confirmed



    Aber schon krass, das ist genauso, als wenn Madonna stirbt. Die gehören halt auf die Welt...
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Michael Jackson ist tot

    Ob jetzt endlich Michael Jacksons Ghost auf DVD oder gar Blu-Ray erscheint? In Member of sozusagen.

    Naja, die waren sich nicht sicher weil er ja im "Deep Coma" eingeliefert wurde und dann kurz nach der Einlieferung oder in der Kardiologischen Abteilung verstarb.