1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Juni 2009.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Michael Jackson ist tot

Wer sich im Internet bewegt, findet jedenfalls nicht nur die Skandale...
    Tolles Beispiel.
    Die Mafia erdmordert und erpresst Menschen, dass überwiegt die "guten" Sachen.

Jacko wurde freigesprochen, hat also offiziell nichts schlimmes getan und das sollte man solangsam akzeptieren. Tut man bei anderen ja komischerweise auch.
    Und deswegen überwiegt das Gute an Ihm und nicht die angeblichen Skandale.
    Aber halt jeder wie er sehen will.:winken:

Aber eins wette ich, diese Sache die man ihn trotz Freispruch und anderem immer noch vorhält, waren sicherlich ein Grund dafür das er ein gebrochener Mensch war und sein Körper irgendwann nicht mehr mitspielte.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  2. Master-D

Master-D Guest

„USA for Africa“ (United Support of Artists for Africa) hieß das Projekt, zu dem Jackson und Richie 45 Stars ins Studio holten. Ob Stevie Wonder, Paul Simon und Tina Turner oder Diana Ross, Bruce Springsteen und Bob Dylan, um nur die berühmtesten zu nennen – „Jacko“ rief und alle machten mit. Sieben Millionen Mal verkaufte sich allein die Single „We Are The World“, das dazugehörige Album ging knapp fünf Millionen Mal über die Ladentische. Gesamteinnahme für den guten Zweck: 690 Millionen Dollar.

Und das ist nur ein Beispiel.

Michael Jackson als Pate des Pop-Benefiz | Journal Extra | Deutsche Welle

Ich habe auch gelesen das er die gesamten (!) Einnahmen seiner Dangerous Tour damals spendete. Wenn man dann ließt wie manche Idioten über so einen Menschen, der kürzlich verstorben ist, reden, dann werd ich sauer.

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie gut, dass du niemals mich mit Idiot meinen würdest :D

Übrigens wird es dem Verstorbenen ja so ziemlich egal sein, was ich hier so schreibe. Ich rücke nur aus rein therapeutischen Gründen euer Weltbild gerade ;).

4. Master-D

Master-D Guest

Kannst Du denn irgendwie belegen warum Michael kein guter Mensch gewesen sein soll?

Auf der einen Seite haben wir Aussagen von Leuten die ihn getroffen haben, egal ob befreundet oder nur zu Besuch,sie sprachen alle davon, dass er ein zuvorkommender, schüchterner und lieber Mensch war im privatenleben. Dazu weiß man das er etliche Millionen gespendet hat für Krankenhäußer, Waisenhäuser usw und er es in Mode brachte das berühte Künstler Geld für bedürftige sammeln.

Das alles spricht bislang für einen tollen Menschen, jetzt bist Du dran.

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wie wäre es, wenn du einfach andere Ansichten akzeptierst?

Ich sehe bei mir jedenfalls kein kaputtes Weltbild. Vor allem nicht, nur weil ich das Urteil akzeptiere und nach den Grundsätzen des Rechtsstaates handle.

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab jetzt keine Lust mehr euch zu ärgern :D

7. györgy3

györgy3 Guest

Jackson hat viele seiner Lieder selbst geschrieben.

8. catan

catan Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Tja, Michael ist tot und -wie schon geschrieben wurde- kann ihm das Gerede um seine Person nun ziemlich egal sein.
    Zu dem ganzen Gedöns um seine angeblichen sexuellen Entgleisungen kann ich nur sagen "im Zweifel für den Angeklagten". Es wurde nichts bewiesen,
    dass ist Fakt. Mehr zählt nicht für mich. Die unzähligen Neider und Hasser
    von "Jacko" haben es sich wieder einmal zu einfach gemacht. Er hat auf jeden Fall ein paar Knaller der Popmusik geschrieben und war darüber hinaus eben etwas "verrückt", sozusagen ein Ludwig II der Neuzeit mit einem Neuschwanstein -Neverland- der Neuzeit. Was ist daran so crazy oder abnormal? Ich glaube, er hat mehr gelitten, als wir uns alle vorstellen
    können... und er war unglaublich einsam, trotz seines Reichtums und seiner
    Popularität.

9. Brilly Wandt

Brilly Wandt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie war das doch gleich noch mal?Neid muss man sich erarbeiten.Wer so viel Erfolg gehabt hat wie M.Jackson der hat auch unweigerlich viele viele Neider das ist nun mal unvermeidlich auf dieser Welt.Und die kommen natürlich jetzt wieder alle aus ihren Erdlöchern hervor und kehren die Schattenseiten des Ruhms hervor.Selber komponiert,wer weiss das schon so genau ausser denjenigen die im direkten Umfeld von Jackson waren.

10. catan

catan Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ok, ob alles selbst komponiert oder nicht, oder vielleicht sogar alle songs von
    ghostwritern schreiben und von arrangeuren komponieren lassen... was macht das
    schon? Geht man davon aus, müssten die meisten "Künstler in Grund und Boden
    gestampft werden. Viele internationale "Stars" können einen Notenschlüssel nicht
    von einem BKS-Schlüssel unterscheiden. Das Gleiche gilt für die meisten ihrer Fans.
    Aber ist das wichtig? Wir leben in einer Zeit der Oberflächlichkeit, that's it.
    Michael Jackson war -trotz aller Häme und üblen Nachrede ein Weltstar. Das sage ich
    als Nichtfan...