1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Juni 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Michael Jackson ist tot

Von was soll ich runter kommen? Der User schrieb über einen toten Menschen, der viel großartiges auch abseits der Musik geleistet hat folgendes:

Sorry, aber da hörts bei mir vollkommen auf!

Wtf is Peter-HH?

2. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Lechuk hat es angesprochen: krankes Forum

Es trauert eine ganze Generation, und vielen "Rotzern" geht das am ... voorbei.
    Ok, damit kann ich ich leben.
    Was hier aber einige meinen kunt zu tun ... sry, total daneben.

Im eigenen "Jetzt" nicht den Ar... an die Wand bringen, sich aber über Andere auslassen.
    Großes deutsches Spiel ... Respekt

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  3. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

R.I.P.

bin zwar auch net unbedingt ein grosser MJ Fan aber einige Lieder finde ich sind schön

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

VIVA macht es gerade... allerdings in Form eines Get the clip...

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Laut Suchfunktion des Forums wurde das Thema in diesem Thread noch nicht angesprochen, und überhaupt scheint es mir, wenn ich gerade die Nachrichten auf n-tv sehe, dass dieses Thema ausdrücklich vermieden wird, keiner scheint die Frage zu stellen:

War es Selbstmord?

Bei jeder anderen Person, wo von einer Überdosis von Schmerzmitteln die Rede ist, würde diese Frage zwangsläufig auftauchen, im Moment scheint man sie aber zu vermeiden. Das würde auch die Zurückhaltung in der Veröffentlichung der Autopsieergebnisse erklären. Was wenn er nach der Schmerzspritze seines Arztes noch eine Überdosis Tabletten genommen hat? :(

6. györgy3

györgy3 Guest

Ich weiß nicht. Selbstmord zu verüben kostet so schon eine Menge Überwindung. Wenn man dann aber noch drei Kinder zu Hause hat, ist es für mich kaum vorstellbar. Ausschließen kann man es natürlich nicht.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nehmen wir nur mal an sein gesundheitlicher Zustand war nicht ausreichend für die Tournee, und er stand vor der schwierigen Aufgabe, in diesen Tagen, seine Tournee in der Öffentlichkeit abzusagen, seine ganzen Fans überall auf der Welt zu enttäuschen, und sich selbst einzugestehen: Ich kann es nicht mehr.
    Vielleicht war das einfach zu viel für ihn. Nach allem was man bisher gehört hat, hätte er wohl nicht eines der 50 Konzerte durchgestanden, abgesagt hatte er aber noch nichts. Ist ja ein großer Zufall dass er in genau dieser Situation, und so kurz vor dem Start der Tournee, abtritt. :(

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also Michael Jackson hatte wohl während einer Probe gesagt das er richtig sauer auf die Veranstalter wäre da es eigentlich nur um 10 Konzerte ging und daraus dann 50 wurden und er nicht wüsste, wie er 50 Konzerte durchstehen soll....

9. Master-D

Master-D Guest

Klingt nicht so verkehrt. Ich denke aber trotzdem das es nicht stimmt. Denke eher er hat sich irgendwelche Tabletten oder sonstwas geben lassen damit er seinen Körper aufpusht, da er aus eigener Kraft das nicht durchstehen konnte und dann hat das Herz irgendwann nein dazu gesagt.

Es ist für mich immer noch unmöglich mir eine Welt ohne Michael vorzustellen, es tut weh als wäre ein Freund gegangen, wobei Jacko war auch der Freund eines jeden Menschen.

Gib der Welt deine ganze Liebe und Du wirst von jedem verarscht werden, dass bleibt als bittere Erkenntnis über.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Seine Musikvideos werde ich auf alle Fälle vermissen. Denn die waren immer sehr originell. Davon könnte sich so mancher künstler heutzutage mal ne scheibe abschneiden.