1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Juni 2009.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Michael Jackson ist tot

Wirklich Schade, aber seine Zeit war ja schon länger vorüber.

Er war ein absoluter Ausnahmekünstler, der menschlich leider gescheitert ist.

Dass er keines natürlichen Todes sterben würde, war mit irgendwie schon immer klar. Wenn man sich selbst so verpfuscht, dass einem u. a. die Nase "abfällt", kann man sich denken, dass er sich auch mit Medikamenten und Drogen vollstopft.

2. DF1

DF1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904

Ruhe in Frieden, Michael!

Hab seine Musik immer gern gehört.

Er gehört einfach in die 80er und 90er Jahre!

3. AW: Michael Jackson ist tot

Nein, ganz allein bist du da nicht, mir geht es ebenso.
    Hinzu kommt allerdings noch, nach diesen Dingen, die da auf seiner Neverland Ranch passiert sein sollen und dann für sehr viel Geld an die Eltern wiederum auf einmal nicht mehr passiert sein sollen (also diese ganze merkwürdige Gerichtssache), hatte ich zumindest immer ein flaues Gefühl in der Magengegend, so dass ich immer konsequent auf einen anderen Radio- oder TV-Sender umstellte, wenn etwas von ihm gesendet wurde.

Aber sein Tod ist dennoch tragisch, weil er trotz seiner Millionen es nicht vermochte das zu sein was er wirklich ist. Glücklich war er wohl trotz alledem nicht, worauf auch die Art seines Todes hindeutet.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wobei man es nicht so darstellen sollte als wäre es eine wohlüberlegte Entscheidung des freien Willens, sich mit Medikamenten und Drogen vollzustopfen. Es ist eine Sucht, eine Abhängikeit, in die Menschen langsam geraten und von Entscheidungsfreiheit ist dann irgendwann keine Rede mehr. Unter Umständen reicht ein einziger schwacher Moment, um in soetwas hineinzugeraten, und ich traue keinem Menschen der von sich selbst behauptet sowas könne ihm nie passieren.
    Ich jedenfalls bin froh von sowas verschont zu sein, betrachte das aber nicht als meinen speziellen Verdienst, sondern als das Ergebnis der Umstände unter denen ich aufgewachsen bin. Ich glaube jeder hat unter den entsprechenden Umständen das Zeug zu einer Drogenkarriere, und besonderen Respekt verdienen vielmehr die die den Ausstieg nachhaltig schaffen, und nicht die die damit nie wirklich konfrontiert wurden.

Gruß
    emtewe

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Daß Michael Jackson nicht wirklich alt werden würde hatte ich schon länger geahnt.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich kann es immer noch nicht fassen :eek:.
    R.I.P.

7. Electronicus

Electronicus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    RX-UKW: Sony XDR-F1HD, FineArts T-9000-82/82/110 KHz, Grundig Satellit700 - 82/82/110KHz, MUSE M-90RS DSP. DAB: Grundig SC-890, Technisat DigitRadio 100, Philips AE9011, RTL-SDR, LIMA SDR.
    ANT.: 65-87: Bazooka Antenne eigenbau, 87,5-108: 5 Element (v), 87,5-108: 9 Element (h) eigenbau, DAB: VHF-5 Element (v) eigenbau.
    AFU 2m/70cm: Diamond X300. KW: Dipol 2x20m.

-
    Er wollte eine Worldtour beginnen, um an seine früheren Erfolge anzuknüpfen - zum anderen musste er für neue Einahmen sorgen.
    Jeder weis Jacko hatte viele Sachen seiner Ranch verkauft - er war sozusagen Pleite.
    O.K. Jacko war sehr exzentrisch, Medikamente, Drogen etc...
    Eigentlich komme ich nicht von einem Gedanken los und zwar dem, das Jacko viele Schulden hatte.
    Ich denke es könnte einer der größten Auslöser gewesen sein, das so etwas passiert ist wie jetzt.
    Eigentlich "musste" es so kommen, verfolgt man mal die wahren Hintergründe. Sicherlich wird uns die richtige Wahrheit darüber wie immer bei solchen Prommies vorenthalten.
    Es ist schon sehr schlimm das es so weit gekommen ist.
    Man sollte aber egal ob man Fan ist oder nicht - in einer "Trauer" auch die "schönen Dinge" die aus den Namen M.J. entstanden sind nicht vergessen.
    Einer der Jacko gut parodiern kann ist Al Jankovic.
    --> Eat it
    --> Fat
    -

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

We are the World :(:(
    Einfach unfassbar :(

Ruhe in Frieden Michael.......:(

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Schade um Michael Jackson und seine Fans. 50 Jahre ist ja heutztage kein Alter mehr das war viel zu früh.

Es gab mal eine Zeit nachdem er seine ersten 2-3 OPs hatte wo er richtig gut aussah und da hätte er aufhören müssen aber zum Schluss kam er mir manchmal vor wie ein Ausserirdischer.

Das er was mit Kinder gehabt haben soll, habe ich eh nie geglaubt, da wollten welche nur mal schnell Kohle machen. Nen kleinen Dachschaden hatte er aber trotzdem....

10. györgy3

györgy3 Guest

Welches Recht haben du und ich zu erfahren, woran er nun wirklich gestorben ist?