1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Cinderella, 26. Juni 2009.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

Radioman hätte das auch letztes Jahr nicht gefunden, weil ARD die ganze Sendergruppe ist. Das was gemeint ist heißt eigentlich Das Erste. Radioman ist da sehr pingelig, aber weiß sicher trotzdem auch was gemeint ist. Ich hab zumindest noch nie irgendwo gehört oder gelesen, dass jemand gesagt hat "In der ARD läuft am Sonntag die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" wenn eine Ausstrahlung im SWR Fernsehen gemeint war. Wenn ein einzelner Sender als ARD bezeichnet wird kann man eigentlich davon ausgehen, dass Das Erste gemeint ist.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ah, ok. ARD ist für mich auch das Erste - ganz unkorrekt. ;)

3. Renée

Renée Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab's auch zwei Mal aufgenommen auf ZDFneo und ZDF. Wenn mein EPG stimmt, kommt das Konzert in der kommenden Nacht noch einmal auf ZDFneo.

4. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Dann nehme ich doch heute nacht auf ZDF Neo. Aber die Länge ist die selber,oder?
    Was ich mich nur frage, weil ich es nicht gesehen habe. Auf dem Musiksender Deluxe Music kam gestern das Konzert von 19.00 - 23.00. Finde ich ein bischen lang. Wer hat das gesehen. Oder lag es an den riesigen Werbespots?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2010
  5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Deluxe hab ich gestern Abend mal vorbeigezappt, da lief nur ein Special aber kein Konzert.
    Das Konzert dauerte sowohl beim ZDF als auch bei zdf_neo 2 Stunden, nur hat zdf_neo zum einen das Bild auf 16:9 beschnitten und zum anderen endete das Konzert sehr abrupt nach "HIStory". Im Hauptprogramm lief es in originalem 4:3 Vollbild und mit Abspann, also mit einem sauberen Ende.
    Letztes Jahr lief das Konzert schon beim niederländischen RTL 5, der damals zufällig FTA sendete. Da dauerte das Konzert ohne Werbung wenn ich mich richtig erinnere auch 2 Stunden, da dürfte also nichts fehlen.

6. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)

Klar lief bei Deluxe gestern Abend HIStory 1997 aus München! Die haben das Konzert in 6 Teile aufgeteilt und mit vielen Werbeblöcken und MJ-Fans-Nachrichten (Twitter usw) unterbrochen.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab wie gesagt nur kurz vorbeigezappt und da hat irgendeine Frau was über die Bühnenshow erzählt und nebendran kam ein Twitter-Hinweis, dass man seine eigenen MJ Konzerterlebnisse posten soll. Das war so gegen 19.20 Uhr. Die vollen 4 Stunden kann das Konzert also nicht ausgefüllt haben. ;)

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das ist ja schön, aber mal wieder die übliche Kampfprogrammierung gegen den ÖR-Zuschauer (im WDR und SWR laufen zur selben Zeit ebenfalls Konzerte).

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Im Theaterkanal kommt am Sonntag, den 1. August um 23.50 Uhr auch wieder die 30th Anniversary Celebration, die an Silvester und am 1. Mai auf 3sat lief.

10. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Hab mir das am Samstag Nacht bei ZDF Neo angeschaut. 4:3 in 16:9 umzuwandeln und das riesige ZDF-Neo Logo, sowas kann ich mir nicht auf DVD verewigen. Also ich hoffe das ZDF am 2.Todestag das komplette Konzert noch mal wiederholt.