1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Cinderella, 26. Juni 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD


    Also ich fand die Bildqualität auch gut nur manchmal war Michaels Kopf zur Hälfte abgeschnitten was wohl am aufzoomen von 4:3 auf 16:9 lag?!
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Japp. Bei "Thriller" sind auch die Zombies bei der Gesamtansicht der Bühne auch nur zum Bruchteil zu sehen gewesen. Der Zoom hat die Bildqualität auch nochmal etwas verschlechtert. Bitratenmäßig gab es nichts einzuwenden, aber Bitrate ist eben nicht alles. ;)
    Hätte Das Erste den Film im originalen 4:3 gesendet wäre die Qualität vermutlich etwas besser gewesen, aber auch so war das Konzert gut anschaubar.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    habe gestern noch eine aufzeichnung von 3sat, sagen wir "gefunden", mit einer laufzeit von 122 minuten.
    das ardkonzert habe ich gestern auch gesehen, konnte mit M.J. bis jetzt nichts anfangen, musikalisch gesehen, aber dieses konzert war gigantisch. allen respekt!!
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Bei dvd-forum.at gibt es einen Schnittbericht zum Video von "Thriller". Dort wird auch das Bild verglichen.
     
  5. meier1211

    meier1211 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    die ARD hat viele Juwele im Keller (Filme,Serien usw.) Werden aus unbekannten gründen meist zu einsfestival geschoben. die ard bringt zur besten sendezeit nur müll (Musikantenstadl,tatort,magazine). Am besten wäre gez zurückfordern wegen mieser sendepolitik.......
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Das was auf EinsFestival läuft wird aber meistens vorher auf irgendeinem anderen der "Hauptsender" gezeigt.
    Aber nur weil dich Sendungen nicht interessieren, ist es doch noch lange kein Müll für andere. Gerade die Magazine sind doch wunderbar?

    Und GEZ zurückfordern ist auf Grund dessen das man nicht für den Empfang sondern für den Besitz eines Fernsehers bezahlt auch nicht unbedingt passend.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Obs auf ARD oder Einsfestival kommt ist doch Jacke wie Hose :eek:
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Nein, bei Eins Festival stört das Logo mehr und die haben kein DD-Ton.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Gerade läuft auf Niederlande 3 diese besagte Dangerous Tour von Michael Jackson, die auch in der ARD kam. Nur NED 3 strahlt es im richtigen 4:3 Format aus. Jedoch ist auch hier die Bildqualität etwas dürftig.
     
  10. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Michael Jackson Dangerous Tour bei ARD

    Und 2 Logos stören, finde ich :mad: