1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael J. Fox erhält "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Michael J. Fox erhält "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk

    Ich habe mir die ganze Sendung angeschaut, dachte sie wäre schon vorbei. Und dann kam der Netzer auch die Bühne. Die ganze Rede war 1a. Zum Schluß hat man gesehen, wie ihm die Tränen schon in den Augen stand. Am letzten Satz merkte man sehr deutlich, daß er gerührt war.

    Ich zolle Monica Lierhaus großen Respekt. Nach zwei Jahren traut sie sich in ihrer Situation auf die Bühne, zeigt was sie bisher alles geleistet hat um wieder soweit es geht fit zu werden. Es zeigt: sie ist eine Kämpfernatur. Ich bin fest davon überzeugt, daß sie den Weg zurück ins Fernsehen schaffen wird! Meinen Segen hat sie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2011
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Michael J. Fox erhält "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk

    GuMo!!!!

    Habe gerade den Ausschnitt mit Monica auf ntv gesehen. Ergreifend!

    Hab geschluckt, als Sie ans Mikro trat. Netzer soll ja bei der Laudatio
    auch mit der Stimme gezittert haben.

    Um 11.00Uhr schau ich mir es im ZDF noch mal komplett an.
    Werd diesen Moment aufnehmen.

    Alles,Alles Gute liebe Monica. Komm zurück!!!
    So was wie Dich gibt es selten im TV und wir Sportjunkies brauchen Dich!!!:winken:
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Michael J. Fox erhält "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk


    Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen. Bei Günter Netzer merkte man von Beginn an, wie ergriffen er war. Da hat er mit seinem Herzen gesprochen. Natürlich war man zunächst geschockt, als sie auf die Bühne kam (hat man ja auch im Publikum gesehen). Aber als sie ihre Rede hielt, spürte man, wie sie kämpft. Ich bin auch davon überzeugt, dass sie irgendwann wieder zurückkehren wird in die Sportschau. Aber jetzt soll sie erst einmal ihr privates Glück genießen, das haben sich die beiden nämlich absolut verdient.
    Das war Gänehaut pur.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Michael J. Fox erhält "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk

    Wer die Gänsehaut noch mal erleben möchte, kann das hier tun.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Michael J. Fox erhält "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk

    Ich persönlich werde es nie begreifen, warum sich Menschen schon fast extatisch, emotional in etwas hereinsteigern, wenn es sich um Leute handelt, die irgendwas mit Film oder Fernsehen zu tun haben. Dabei machen die etwas was jeder andere Hansel auf diesem Planeten auch macht, sie verrichten eine Arbeit. Und Leute aus der Film- und Fernsehbranche werden nun mal auch von den selben Gebrechen heimgesucht wie andere auch. Willkommen in der Wirklichkeit. Was also ist daran so besonderes, wenn es jemanden aus der Medienelite trifft?
     
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Michael J. Fox erhält "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk

    du magst damit recht haben. aber hier es um beliebtheit und beliebt sind beide menschen gewesen. ich wünsche jedenfalls den beiden weiterhin alles gute für das ziel das sie zu erreichen hoffen und allesbeste für ihre genesung.
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Michael J. Fox erhält "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk

    Brauchst Du auch nicht und hat auch keiner von dir verlangt.. ;)
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Michael J. Fox erhält "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk

    Ich habe schon drauf gewartet, bis der erste ins Mecken fällt.

    Mit persönlich ist in erster Linie egal ob sie eine öffentliche oder private Person ist. Wenn ich woanders jemanden sehe, dem es so dreckig geht, wünsche ich diesemwelchen auch das Beste für die Zukunft.

    Frau Lierhaus hat einiges erreicht im Leben. Ich finde, man sollte ich den Respekt zollen, den Du ihr hier verweigerst.
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Michael J. Fox erhält "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk

    Da stellen sich mir gleich weiterere Fragen. Warum sind Feuerwehrleute, Rettungssanitäter, Krankenschwestern, Lokführer, Busfahrer etc. eigentlich nicht "beliebt"? Warum wird deren Arbeit nicht im gleichem Maße gesellschaftlich honoriert? Warum wird deren Arbeit als geradezu selbstverständlich hingenommen?

    Was denn zum Beispiel?
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Michael J. Fox erhält "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk

    Sie hat sich mit Ehrgeiz, Engagement, Fachwissen und vor allem Menschlichkeit in einen Männerbereich hereingewagt und allen gezeigt wie's geht. Das ist in der Medienwelt alles andere als Selbstverständlich. Wer ihre Anfänge kennt, weiß das.

    Das werden sie. Jedoch im kleineren Rahmen, da anderes (nennen wir es) Verbreitungsgebiet.

    Und wer einmal mit denen zutun hatte (z.B. bei einem Interview) weiß, daß diese Arbeit von den meisten nicht als selbstverständlich hingenommen wird. Viele gehen nachher auch hin und bedanken sich für deren Hilfe.