1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Douglas hat Krebs offenbar besiegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2011.

  1. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Michael Douglas hat Krebs offenbar besiegt

    Ja, stimmt ....leider.
    Bei meinem Schwiegervater war der Krebs angeblich nach OP´s und Chemo
    auch geheilt.
    Genau ein Jahr später wurde wieder was gefunden und dann hat es noch sechs Monate gedauert bis wir ihn beerdigt haben.

    Ich wünsche es Michael Douglas von Herzen das er diesen Mist los ist.....sorecht daran glauben kann ich nicht.
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Michael Douglas hat Krebs offenbar besiegt

    Ein Kollege von mir hatte angeblich auch den Krebs besiegt, ging wieder arbeiten. Nach einem Jahr und 4 Monaten gab es einen Rückfall und er verstarb.
    Ich drücke Michael Douglas die Daumen dass er tatsächlich den Krebs besiegt hat.