1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Douglas hat Krebs offenbar besiegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.178
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-Schauspieler Michael Douglas scheint den Krebs besiegt zu haben. Laut eigener Aussage ist der 66-Jährige geheilt und auf dem Wege der Besserung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Michael Douglas hat Krebs offenbar besiegt

    Prima, ist eben ein alter Haudegen wie sein Vater Kirk. :winken:
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Douglas hat Krebs offenbar besiegt

    Ist es nicht so, dass man ca. 2 x 5 Jahre Karrenzzeit ins Land gehen lassen
    soll, ehe man sicher sein kann ... ???
    Ich halte diese Siegesmeldung für verfrüht.
     
  4. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Michael Douglas hat Krebs offenbar besiegt

    Ja, das ist korrekt. Aber da ich aus eigener Erfahrung weiss wie man sich zu diesem Zeitpunkt fühlt, kann ich dir versichern das Hoffnung auch etwas Schönes ist. Und diese Meldung kommt ja offizell aus der Familie.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Michael Douglas hat Krebs offenbar besiegt

    In Ordnung, wieder was dazu gelernt.
    :winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Michael Douglas hat Krebs offenbar besiegt

    Hoffentlich dauerhaft. Solche Erfolge sind ja leider manchmal nur punktuell und kurz danach gehts wieder los.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Michael Douglas hat Krebs offenbar besiegt

    Ich wünsche es ihm von ganzen Herzen.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Michael Douglas hat Krebs offenbar besiegt

    Das "hat den Krebs besiegt" ist einfach über-euphorisch. Ich wünsche es jedem, nur ist die Aussage naiv und Volksverdummung, sorry! Habe im Familien- und Bekanntenkreis genug Negativbeispiele erlebt, und dies trotz regelmässigen Vorsorgeuntersuchungen!
     
  9. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Michael Douglas hat Krebs offenbar besiegt

    Sehr schöne Neuigkeit. Nachdem ich die Bilder gesehen hab vor ein paar Wochen, dachte ich schon es ist bald vorbei mit ihm. Hoffentlich ist der Krebs auch wirklich endgültig besiegt.
     
  10. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Michael Douglas hat Krebs offenbar besiegt

    So sehr ich es einem meiner Lieblinsschauspieler (seit "Straßen von San Francisco" wünsche, daß er den Krebs besiegt hat, so habe ich doch Zweifel. Schließlich hatte der dem Vernehmen nach schon die Endstufe dieses Karzinom-Types. Würde mich -leider- nicht wundern, wenn wir binnen eines halben Jahren einen Rückschlag und womöglich seinen Tod beklagen müßten. ZU oft war schon zu lesen "hat Krebs besiegt" und nach Chemo/Bestrahlung gings den Leuten dem Vernehmen nach beinah wieder prächtig - und umso schneller kam oft die Ernüchterung und ein schneller Zerfall/Tod.

    Michael, bleib tapfer und kämpf..!
     

Diese Seite empfehlen