1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Caine sah Terroranschläge von 9/11 voraus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Michael Caine sah Terroranschläge von 9/11 voraus

    ha!!...ich habs vorausgesehen,das einer meine behauptung durchschaut... :LOL: :D
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Michael Caine sah Terroranschläge von 9/11 voraus

    1998 habe ich das auch einmal in einer Gruppe gesagt, dass soetwas in New York kommen könnte, was auch bezeugt werden kann...Später wurde ich dann darauf angesprochen... aber ehrlich, diese Möglichkeit solcher Anschläge waren doch voraussehbar.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Michael Caine sah Terroranschläge von 9/11 voraus

    Eben, dafür brauch man nicht mal eine Glaskugel. :eek:
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Michael Caine sah Terroranschläge von 9/11 voraus

    Das es solche Pläne gab, war doch schon Jahre vorher bekannt. Ca. 4 Wochen vorher gab es ein CIA-Memo, das es in nächster Zeit solche Anschläge geben soll. Man hat aber lieber Urlaub gemacht und Golf gespielt, anstatt dem Beachtung zu schenken. Steht alles in den Protokollen der 911 Commission.

    Ein halbes Jahr vor der "Wahl" von Bu$h habe ich Mrs Rice bei CNN gesehen. Da war mir klar, wenn Bu$h Präsident wird, gibt es Krieg. Dafür brauchte man keine Glaskugel, man mußte nur genau zuhören...