1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Bully Herbig: Das Ende eines Komödienstars?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2018.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Geschmackssache. Ich fand die Filme schon lustig.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.656
    Zustimmungen:
    4.908
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich versteh ich seinen Humor. Aber witzig fand das alles mit 12, 13.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Lustig waren "Ein Herz und eine Seele" oder alles von Heinz Erhardt, aber ganz sicher dieser aufgedreht Clown
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  4. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zählt Unterhaching bei dir noch zu Bayern?
     
  5. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...aber Du fandest es mal witzig. Also alles richtig gemacht. Wäre ja schlimm wenn sich Dein Geschmack nicht mit Deinem Alter mitverändert hätte.
    Sag ich doch;)
     
  6. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich jetzt ja sage, wäre dass ja doof für mich.:rolleyes:Also ja:p
    Okay, es gibt auch Einheimische, die wo seinen Humor nicht mögen!
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  7. Gast 210506

    Gast 210506 Guest

    Ich fand seine Comedy-Sachen meistens witzig. Nicht alles, aber welcher Comedian schafft das schon!

    Ein geniales Talent auf jeden Fall.

    P.S. Von Heinz Erhardt war auch nicht alles witzig, Das wird durch die Zeit etwas positiv eingefärbt. Wenn man sich mal "alles" von ihm anschaut, auch die Reihe der "Willi"-Filme, denkt man zwischendrin schon: Au weia, wie schwach!
     
  8. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Humor ist auch kontextabhängig und relativ zu anderen Quellen Witzes, denen man ausgesetzt ist.

    Als ich neulich mal wieder einen seiner Filme sah, dachte ich mir auch, damals fand ich den besser.