1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mich gibt es nur mit Kind": ZDF-Reportage über Alleinerziehende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.787
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Jede achte Familie in Deutschland besteht nur aus einem Elternteil.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Mich gibt es nur mit Kind": ZDF-Reportage über Alleinerziehende

    Genau deshalb wird es dich auch noch sehr lange "geben". :D

    SG
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Mich gibt es nur mit Kind": ZDF-Reportage über Alleinerziehende

    Ja, die aufgerissene Verpackung mag ja gerade noch so gehen, aber wenn dann die Sache auch noch halb aufgegessen ist, dann gibt man das Produkt gleich wieder zurück. :D
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Mich gibt es nur mit Kind": ZDF-Reportage über Alleinerziehende

    Geiler Vergleich! Ich lach mich gerade kaputt...

    Dazu kommt noch, daß die offene Verpackung, halb gegessen, auch noch zustätzlich mit extra Probleme und Kosten daher kommt.

    SG
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Mich gibt es nur mit Kind": ZDF-Reportage über Alleinerziehende

    Mich gibt's auch ohne.
     
  6. AW: "Mich gibt es nur mit Kind": ZDF-Reportage über Alleinerziehende

    Kann ich das Kind nochmal sehen? :)