1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mißbrauch von Diskussionsforen.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 16. April 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mißbrauch von Diskussionsforen.....

    Passend zum Thema: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=764842#post764842
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mißbrauch von Diskussionsforen.....

    Hi Hi, aufgeflogen ... ätsch.
    [​IMG]
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mißbrauch von Diskussionsforen.....

    Ja, aber das ist ja nix neues!

    Die Satellitline hatte doch auf 3Sat immer im Videotext Umfragen, schon da erkannte man den Trennt, das betroffene Hersteller da vermehrt abstimmten, und beim letzten mal war es so schlimm, das die Satellitline die Wöchentliche Umfrage einstellte.

    Ich meine die haben in dieser Ankündigung sogar den Namen der Firma gesagt, und was sie falsch machten.

    Und wenn mal ein Mittarbeiter ne Stunde oder zwei alle wichtigen Foren abklappert, und bei großen Shops nur mal schnell ein paar gute Beurteilung verteilt, dann wird das ehr gelaubt, als Werbung in den Printmedien und im Fernsehen, und billiger ist es alle mal.

    Nur in den Foren kennen wir uns untereinander, da kann man schnell sowas merken, bei solchen Shops-Beurteilungen, da tapst man im Dunkeln.

    Wobei ich das von einer Beurteilung nicht abhänig machen würde.

    digiface
     
  4. ROFL64

    ROFL64 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TechniSat - DIGITAL PR-K
    Grundigfernseher, nicht der neuste seiner einer.
    AW: Mißbrauch von Diskussionsforen.....

    na ist ja Lustig. Und die Computerbild erschien also am Montag im Kiosk. Also wenn das keine Schleichwerbung ist, dann weiß ich ja nicht.

    Wie definiert man übrigens "Mißbrauch von Diskussionsforen"?

    ROFL64
     
  5. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mißbrauch von Diskussionsforen.....

    Hehe hab mir das auch mal durchgelesen. Auffälliger gehts ja echt nicht mehr. Und was für ein Zufall, dass alle Premiere Werber ungefähr die gleiche Anzahl von postings vorweisen.

    Aber ich würde weiter gehen, und sagen dass hier auch einige von politischen Parteien engagiert sind. Wer mir da Anhieb fällt:

    SPD = Dr. Eckauge
    CDU = bilanz

    :)
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mißbrauch von Diskussionsforen.....

    Naja, wenn Du nur hier wärst um für Dich, oder ein Produkt Werbung zu machen, also wenn Du finanzelle Vorteile daraus ziehen wolltest.

    So ungefähr würde ich sagen.

    digiface
     
  7. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mißbrauch von Diskussionsforen.....

    Wird wohl damit zusammenhängen, daß der ganze Thread, auf den dort verwiesen wird, durch einen Moderator oder Admin gelöscht worden ist.
     
  9. bilanz

    bilanz Guest

    AW: Mißbrauch von Diskussionsforen.....

    Wahrscheinlich bin ich "Angela Merkel" und Schwarzer Lord "Guido Westerwelle".

    Sonst gehts Dir aber gut?

    Schönen Tag bilanz:rolleyes:
     
  10. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mißbrauch von Diskussionsforen.....

    Wie? Bist du nicht die Angie?:eek: